Eines der interessantesten Merkmale von The Last of Us Part II ist der Grad des Eintauchens, den das Spiel den Spielern bietet. Ellies Geschichte ist spannend und emotional, und das ist sehr wichtig für das Spiel, aber wenn es um das Gameplay geht, muss die Geschichte von einer angemessenen Anzahl von Handlungen begleitet werden, die euer Charakter ausführen kann. Diese ermöglichen es dem Spiel, während ihr es spielt, Gestalt anzunehmen, und sie tragen wesentlich zur Übertragung der Geschichte bei. Wenn ihr zum Beispiel mit bloßen Händen einen Pfeil aus der Brust eines toten Feindes herausziehen und ihn in euren Köcher stecken könnt, ist das Gefühl des Eintauchens, das das Spiel bietet, viel besser, und es zeigt indirekt, dass das Spiel in einer postapokalyptischen Welt stattfindet, in der ihr täglich mit dem Mangel an Ressourcen zu kämpfen habt. Es gibt viele dieser kleinen Beispiele in The Last of Us Part II, und einige von ihnen wurden in einem neuen Gameplay-Video enthüllt, das sich auf die Aktionen konzentriert, die Ellie während des Spiels ausführen kann.
Die Entwickler von The Last of Us Part II haben versucht, die Tatsache hervorzuheben, dass Ellie eine Überlebende in einer Welt ist, die verrückt geworden ist. Das Niveau der Interaktion, die Ellie mit den Elementen im Spiel haben wird, wird dem von The Last of Us weit überlegen sein. Auch die Möglichkeit, zu springen und zu krabbeln, fügt dem Spiel eine neue Dimension hinzu, die mehr vertikale Szenarien, eine realistischere Stealth-Mechanik und eine Reihe anderer Funktionen ermöglicht, die dazu beitragen, das Spielerlebnis, das The Last of Us Part II den Spielern bietet, zu verbessern.
Eine weitere Möglichkeit, wie die Entwickler The Last of Us Part II mehr Persönlichkeit verleihen, ist das Crafting-System und das Charakter-Entwicklungssystem. Das Material ist begrenzt und auch die Möglichkeiten, euer Charakter zu entwickeln. Das bedeutet, dass die Entscheidungen, die ihr trifft, wirklich wichtig sind und dass sie im Laufe des Spiels sehr relevant sein werden. Es geht weit über die Wahl von Ja oder Nein in einem Dialogfeld hinaus.
All diese Funktionen wurden kombiniert, um eine würdige Fortsetzung von The Last of Us zu schaffen, die die Spieler mit Sicherheit begeistern wird, wenn sie am 19. Juni für PlayStation 4 veröffentlicht wird.
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