Auch wenn viele Fans der Alan Wake-Reihe wahrscheinlich lieber einen neuen Teil genießen würden, hat sich Entwickler Remedy dafür entschieden, ihnen mit Alan Wake Remastered, eine verbesserte Version des Klassikers anzubieten. Die Handlung des Spiels ist spannend genug, um auch neue Spieler zu begeistern, und die Fans werden mehr als glücklich sein, erneut in das Universum des preisgekrönten Autors einzutauchen. Das Beste daran, dass sich Remedy nicht um die Entwicklung einer neuen Geschichte für Alan Wake Remastered kümmern muss, ist, dass sie sich bei der Entwicklung auf die technischen Aspekte des Spiels konzentrieren konnten. Das Ergebnis ist ein Spiel, das auf dem PC eine breite Palette von Leistungsmodi bietet, die ihr anpassen könnt, um die optimale Grafikeinstellung für das Spiel zu erhalten.
Natürlich muss euer PC bestimmte Anforderungen erfüllen, damit ihr Alan Wake Remastered spielen könnt. Remedy hat diese kürzlich bekannt gegeben, und ihr könnt sie unten nachlesen, um herauszufinden, ob ihr euer System aufrüsten müsst, um das Spiel spielen zu können.
Minimum
Empfohlen
Dank der verbesserten Grafik bietet Alan Wake Remastered ein viel intensiveres Erlebnis als das Originalspiel. Das Spiel unterstützt eine Auflösung von bis zu 4K, DLSS und ultrabreite Monitore, bietet aber kein Raytracing.
Unabhängig davon, ob ihr den Vorgänger gespielt habt oder nicht, könnt ihr die Preise für Alan Wake Remastered und andere Spieleangebote vor der Veröffentlichung am 5. Oktober für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X/S vergleichen.
Beantwortung der Botschaft von