Es ist ziemlich lange her, dass eine Vielzahl von Spielern sehnsüchtig auf die Veröffentlichung von Anthem gewartet hatten. Das von Bioware gelieferte Spiel entsprach aufgrund verschiedener Probleme nicht den Erwartungen der Spieler, und die Entwickler waren nicht schnell genug, um auf alle im Spiel vorhandenen Probleme und die Sorgen der Spieler einzugehen. Infolgedessen haben viele Spieler ein Spiel aufgegeben, das das Potenzial hatte, großartig zu werden. Einige Monate nach dem Start von Anthem kündigte Bioware an, dass sie an einer neuen Version des Spiels arbeiten würden, die die Spieler glücklich machen würde. Das geschah vor einigen Monaten, und wir haben nichts davon gehört, dass in dieser Zeit Änderungen am Spiel vorgenommen wurden, aber das Warten hat endlich ein Ende. In den Foren der NEXT Anthem wurde ein neuer Beitrag veröffentlicht, der einige Details über einige der neuen Systeme enthüllt, die im Spiel implementiert werden sollen.
An update on Anthem’s Javelin Gameplay & Builds from Christian Dailey.https://t.co/ckg17jUBsd
— BioWare (@bioware) October 28, 2020
Dieser spezielle Beitrag konzentriert sich auf Javelin-Builds und das Gameplay. Es gibt uns einen Überblick über einige neue Funktionen und zeigt gleichzeitig eine überarbeitete Version der Benutzeroberfläche. Der Anpassungsprozess eures Javelins und die Waffen, die es mit sich führt, wird dank der neuen Benutzeroberfläche viel reibungsloser ablaufen. Es ermöglicht es euch die Ausrüstungsfähigkeiten vom Loadout Screen aus zu verwalten, und kategorisiert alle Gegenstände in einen der 11 verfügbaren Ausrüstungsplätze und Waffen in Primär- oder Sekundärmodus.
Eine weitere sehr wichtige Änderung betrifft die Fähigkeiten im Spiel, die jetzt durch die Ausgabe von Punkten freigeschaltet werden, die ihr durch das Leveln jedes euer Speere erhaltet. Ihr könnt dieselben Punkte verwenden, um Passiven freizuschalten und eure Werte zu verbessern. Die Builds werden durch die Synergien von Spezialisierungen, Fähigkeiten und Ausrüstung definiert, und diese Synergien werden durch Inschriften verbessert. Außerdem wird jede der Spezialisierungen in Anthem einen brandneuen, erweiterten Fertigkeitsbaum haben, mit dem die Spieler ihre Speere für eine bestimmte Art des Spiels anpassen können. Schließlich wird eine neue Art von Gegenständen in das Spiel eingeführt, die Artefakte, die das derzeitige Komponentensystem ersetzen werden, um "Stücke mit Superkräften hinzuzufügen, die euren Speer und Freelancer von anderen unterscheiden".
Solch eine tiefere Ebene von Anpassungs- und Spieloptionen wird von den Anthem spielern sehr begrüßt werden, da dies eine der größten Beschwerden seit der Veröffentlichung des Spiels ist. Das Fehlen eines wirklichen Progressionssystems war einer der Faktoren, die zur aktuellen Situation von Anthem beigetragen haben, und die Behebung dieses Mangels scheint die richtige Wahl zu sein, um das Spiel wieder dorthin zu bringen, wo es sein sollte.
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