Black Myth: Wukong sieht mit Ray Tracing und NVIDIA DLSS absolut umwerfend aus

Black Myth: Wukong sieht mit Ray Tracing und NVIDIA DLSS absolut umwerfend aus

Black Myth: Wukong ist ein Action-Rollenspiel, das von Game Science entwickelt und veröffentlicht wird. Es wurde erstmals im Februar 2020 angekündigt und soll am 20. August 2024 für PC, PS5 und Xbox Series X|S erscheinen. Das Spiel wurde ursprünglich mit der Unreal Engine 4 entwickelt, wechselte dann aber zur Unreal Engine 5. Black Myth: Wukong ist inspiriert von dem klassischen chinesischen Roman "Die Reise nach Westen", einem der vier großen klassischen Romane der chinesischen Literatur. Er erzählt die Geschichte von Sun Wukong, auch bekannt als der Affenkönig. Black Myth: Wukong spielt in einer von der chinesischen Mythologie und Fantasy inspirierten Welt, in der die Spieler/innen die Kontrolle über Sun Wukong übernehmen, seine magischen Fähigkeiten nutzen, um sich in verschiedene Formen zu verwandeln, und sich in intensive Kämpfe gegen verschiedene mythische Kreaturen und Monster stürzen, während sie die verschiedenen Geschichten der unterschiedlichen Charaktere erkunden und aufdecken.

Am 14. März 2024 veröffentlichte NVIDIA ein Video auf seinem YouTube-Kanal und kündigte auf seiner Website an, dass Black Myth: Wukong diesen August mit vollem Raytracing und NVIDIA DLSS 3.5 auf den Markt kommen wird:

 

 

Um Black Myth: Wukong auf die nächste Stufe zu heben, rüstet der Entwickler Game Science das Spiel mit Full Ray Tracing auf, das durch NVIDIA DLSS 3.5 mit Ray Reconstruction auf GeForce RTX PCs erweitert wird, um GeForce-Gamern das ultimative Erlebnis in diesem mit Spannung erwarteten Spiel zu bieten.

Wenn ihr Full Ray Tracing in Black Myth: Wukong aktiviert, werden die Umgebungseffekte und Details auf die nächste Stufe gehoben. Die Reflexionen auf dem Wasser spiegeln alle Details der Umgebung wider. Die Kaustik des Wassers sorgt für noch mehr Realismus, indem sie die Brechung und Reflexion des Lichts genau wiedergibt. Die vollständig mit Strahlen berechnete globale Beleuchtung sorgt dafür, dass die Beleuchtung im Innen- und Außenbereich pixelgenau ist, indem sie Bereiche abdunkelt, die vom Licht verdeckt werden oder nicht erreicht werden, und die Welt durch Lichtreflexion realistisch beleuchtet. Im Zusammenspiel mit dem Beleuchtungssystem werden durch Kontakthärtung und -abschwächung überall vollständig ray-traced Schatten geworfen, die sowohl die kleinsten Schatten von Blättern und Kieselsteinen als auch die von geometriereichen Gebäuden, der Hauptfigur und den riesigen Bossen, die es zu überwinden gilt, darstellen.

NVIDIA DLSS ist NVIDIAs preisgekrönte KI-Rendering-Technologie, die die Grafikleistung in Spielen und Apps mit dedizierten Tensor Core KI-Prozessoren auf GeForce RTX-GPUs steigert. Die neueste Innovation, NVIDIA DLSS 3.5, bietet die neue DLSS Ray Reconstruction Technologie. Wenn sie aktiviert ist, ersetzt DLSS Ray Reconstruction die manuellen Raytracing-Denozer durch ein neues, einheitliches KI-Modell, das das Raytracing in unterstützten Spielen verbessert und die Bildqualität auf ein neues Niveau hebt.

Neben Black Myth: Wukong hat NVIDIA auch angekündigt, dass NARAKA: BLADEPOINT, Portal mit RTX und Star Wars™ Outlaws mit DLSS 3 und Ray Tracing auf den Markt kommen werden.

Black Myth: Wukong wird voraussichtlich am 20. August 2024 für PC und Konsolen erscheinen. Nutzt unser Preisvergleichstool, um Black Myth: Wukong zum besten Preis vorzubestellen.

  • Kategorien : Action, Abenteuer, Rollenspiele
  • Herausgeber : Game Science
  • Entwickler : Game Science
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : 20. August 2024
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