Obwohl Activision Blizzard aufgrund der Klage des Staates Kalifornien in eine große Kontroverse verwickelt ist, kann nichts das Unternehmen davon abhalten, das kommende Spiel der Call of Duty-Reihe anzukündigen. Der diesjährige Teil wird in ähnlicher Weise wie Call of Duty: Black Ops - Cold War enthüllt werden, da er in Warzone später in dieser Woche stattfinden wird. Bisher wurde noch nicht viel über Call of Duty: Vanguard verraten. Wir wissen, dass das Spiel in der Zeit des Zweiten Weltkriegs spielt, dass es eine Beta geben wird und das war es auch schon. Natürlich kursieren viele Gerüchte über das Spiel, aber wir werden sicherlich noch viel mehr über das Spiel während der offiziellen Enthüllung in ein paar Tagen erfahren.
Das offizielle Statement zu diesem Thema lässt keinen Zweifel am Zeitplan des Events:
"Am 19. August um 19:30 Uhr MEZ geht die Schlacht von Verdansk in Call of Duty®: Warzone™ los.
Kämpft bei der Schlacht von Verdansk mit und erlebt die weltweite Enthüllung von Call of Duty®: Vanguard direkt im Spiel.
Gehört zu den Ersten im Kampf und werdet belohnt. Meldet euch in Warzone zum Dienst und spielt irgendeine Liste zwischen 18:30 und 19:29 Uhr MEZ. In diesem Zeitraum bekommt ihr kurzzeitig doppelte EP, doppelte Waffen-EP und doppelte Battle Pass-EP, bevor die Schlacht losgeht."
Wenn Ihr ein Fan von Call of Duty seid, aber Black Ops - Cold War statt Warzone spielt, müsst Ihr dem free-to-play Battle Royale einen Besuch abstatten, wenn Ihr Call of Duty: Vanguard aus erster Hand entdecken wollt.
Viele Spieler sind aufgrund der Reaktion des Unternehmens auf die Klage ziemlich verärgert über Activision Blizzard und es könnte sein, dass es während des Events zu irgendeiner Form von Protest oder Boykott kommt. Trotzdem, wird Call of Duty: Vanguard wahrscheinlich eine der großen Enthüllungen des Jahres 2021 werden.
Beantwortung der Botschaft von