CD Projekt Red war eines der ersten Studios, das ankündigte, dass es Ray Tracing in einem seiner Spiele einsetzen würde. In diesem Fall handelt es sich um eines der am sehnlichsten erwarteten Spiele des Jahres, Cyberpunk 2077. Seit der Ankündigung des Spiels konnten wir uns alle möglichen Videos über das Spiel ansehen. Auch die Verzögerung des Starts, der ursprünglich für das Frühjahr 2020 geplant war, hat irgendwie dazu beigetragen, dass mehr Informationen über Cyberpunk 2077 enthüllt wurden, und wir haben bei fast jeder Videospielveranstaltung in den letzten Monaten etwas mehr über das Spiel erfahren. Beim Nvidia Gforce Special Event, das gestern stattfand, sollte es nicht anders sein, und abgesehen von der Ankündigung einer neuen Serie von Grafikkarten für Spieler konnten wir uns auch ein neues Video ansehen, das Cyberpunk 2077 in seiner ganzen Pracht zeigt dank die neue Technologie.
Wie ihr in dem Video sehen könnt, hebt Ray Tracing das Visuelle auf eine ganz andere Ebene, indem es Schatten und Reflexionen realer macht und die allgemeine Grafikqualität verbessert. Die Geforce RTX 30-Serie wird im Oktober erhältlich sein, und es wird erwartet, dass sie schneller als die aktuelle Generation von Grafikkarten sein wird. Obwohl wir noch nicht sicher wissen, welche Art von Hardware wir benötigen werden, um Cyberpunk 2077 unter optimalen Bedingungen zu spielen, wäre es logisch zu denken, dass die neuen Karten die bestmögliche Leistung bieten werden, aber es wäre zu viel verlangt, von den Spielern zu verlangen, 499 Dollar für eine neue GFX-Karte auszugeben, nur um Cyberpunk 2077 zu spielen, und ihr werdet wahrscheinlich eine ziemlich großartige Erfahrung mit anderer Hardware haben. Wenn ihr natürlich die neueste Technologie anstrebt und ihr euch diese leisten könnt, viel Spaß.
Unabhängig davon, ob ihr euch für den Kauf einer neuen GFX-Karte entscheidet oder nicht, könnt ihr immer die besten Preise für den Kauf von Cyberpunk 2077 in unserem preisvergleicher finden.
Beantwortung der Botschaft von