Jedes Mal, wenn wir über No Man's Sky sprechen, hat Hello Games ein brandneues Update mit aufregenden Features zum Spiel hinzugefügt. Es ist schon bemerkenswert, dass ein Spiel, das zum Start als "Wandersimulator" gebrandmarkt wurde, über die Jahre so stark gewachsen ist: Derzeit bietet es ein komplettes Weltraumerkundungserlebnis mit Multiplayer-Funktionen und sogar VR-Unterstützung. Was aber definitiv ungewöhnlich ist, ist die Tatsache, dass der Entwickler all diese neuen Funktionen hinzugefügt hat, ohne den Spielern einen Cent zu berechnen. Alle bisherigen Updates von No Man's Sky waren kostenlos. Ihr müsst lediglich das Spiel kaufen, um Zugang zu allem zu erhalten, und das ist eine erfrischende Neuerung in einer Welt voller Mikrotransaktionen, DLC und Inhalten hinter Bezahlswände.
Tatsächlich hat Hello Games gerade ein neues Update für No Man's Sky veröffentlicht. Frontiers macht das Spiel durch das Hinzufügen von Siedlungen noch größer. Wenn Ihr fremde Planeten besucht, werdet Ihr von nun an kleine Städte vorfinden, die voller Leben sind. Diese werden die Art und Weise, wie Ihr die Erkundung im Spiel angeht, völlig verändern und euch ein wenig soziale Interaktion mit den Bewohnern ermöglichen. Ihr könnt sogar zum Aufseher gewählt werden und ihnen helfen, sich zu größeren Siedlungen zu entwickeln oder sie vor Bedrohungen zu schützen. Das Frontiers-Update wird das Gameplay von No Man's Sky komplett verändern und ist wahrscheinlich die wichtigste Neuerung seit der Einführung des Basisbaus.
Das Frontiers-Update enthält außerdem eine ganze Reihe von visuellen Verbesserungen, viele neue Bauelemente für eure Basis, eine neue saisonale Expedition und vieles mehr. Ihr könnt euch die gesamten Patchnotizen hier ansehen, wenn ihr mehr Details erfahren wollt. Wenn ihr No Man's Sky noch nicht besitzt, müsst ihr nur unseren preisvergleicher besuchen, um es zum besten Preis zu finden.
Beantwortung der Botschaft von