Horrorspiele könnten eure Tasse Tee sein oder auch nicht, aber das Genre ist auf jeden Fall sehr beliebt und es gibt viele verschiedene Ansätze dafür. Dead by Daylight bietet euch ein asymmetrisches Multiplayer-Erlebnis, in dem ein Spieler die Rolle eines skrupellosen Killers übernimmt, der mehrere Überlebende ausschalten muss, bevor diese entkommen. Als Überlebender müsst ihr eures Bestes geben, um mehrere Generatoren zu aktivieren, die sich im Szenario befinden, und die Tür zu öffnen, die euch die Flucht aus dem alptraumhaften Ort ermöglicht, an dem ihr gefangen seid. Es mag sehr simpel klingen, aber die beklemmende Atmosphäre des Spiels trägt dazu bei, ein ziemlich spannendes Erlebnis zu schaffen, das viele Spieler lieben.
Entwickler Behaviour Entertainment ist bestrebt, Dead by Daylight noch besser zu machen, und sie sind dabei, ein neues Update für das Spiel zu veröffentlichen, das einige Neuerungen mit sich bringt. Das Clown-Gameplay-Update wird ein neues HUD-Design beinhalten, das es euch erlaubt, es zu skalieren, wenn ihr wollt. Außerdem wird es Charakterportraits und einen Hakenzähler enthalten, mit dem ihr den Überblick behaltet, wer geopfert wurde. Eine weitere willkommene Änderung, die dieses Update zu Dead By Daylight bringt, kommt in Form von brandneuen Animationen für die Überlebenden, deren Bewegungen sich realistischer und flüssiger anfühlen werden. Das Update wird auch andere Änderungen im Spiel bringen, darunter neue Grafiken für die Gideon Meat Plant und das Crotus Prenn Asylum.
Die Ankündigung des kommenden Updates bringt auch einige Neuigkeiten zum Matchmaking in Dead by Daylight. Ranglisten werden in naher Zukunft wieder in Dead by Daylight Einzug halten, aber sie werden nicht für das Matchmaking verwendet werden. Stattdessen werdet ihr jeden Monat eine bestimmte Anzahl von Bloodpoints erhalten, basierend auf dem höchsten erreichten Rang. Es wird zwei separate Ränge für jeden Spieler geben, einen als Killer und einen als Überlebender, und ihr werdet für beide Ränge Belohnungen erhalten.
All diese Änderungen werden diese Woche im Player Test Build zum Testen verfügbar sein und sollten zu einem späteren Zeitpunkt live gehen.
Horrorspiele mögen Ihre Tasse Tee sein oder nicht, aber das Genre ist auf jeden Fall sehr beliebt und es gibt viele verschiedene Ansätze. Dead by Daylight bietet Ihnen eine asymmetrische Multiplayer-Erfahrung, in der ein Spieler die Rolle eines skrupellosen Killers übernimmt, der mehrere Überlebende loswerden muss, bevor sie entkommen. Als Überlebender müssen Sie Ihr Bestes geben, um mehrere Generatoren zu aktivieren, die sich im Szenario befinden, und die Tür zu öffnen, die Ihnen die Flucht aus dem alptraumhaften Ort, in dem Sie gefangen sind, ermöglicht. Es mag sich sehr einfach anhören, aber die beklemmende Atmosphäre des Spiels trägt dazu bei, ein ziemlich spannendes Erlebnis zu schaffen, das viele Spieler lieben.
Entwickler Behaviour Entertainment ist bestrebt, Dead by Daylight noch besser zu machen, und sie sind kurz davor, ein neues Update für das Spiel zu veröffentlichen, das einige Neuerungen mit sich bringt. Das kommende Gameplay-Update wird ein neues HUD-Design beinhalten, das es Ihnen erlaubt, es zu skalieren, wenn Sie wollen. Es wird auch Charakterporträts und einen Hakenzähler enthalten, mit dem Sie den Überblick behalten können, wer geopfert wurde. Eine weitere willkommene Änderung, die dieses Update auf Dead By Daylight bringt, kommt in Form von brandneuen Animationen für die Überlebenden, deren Bewegungen sich realistischer und flüssiger anfühlen werden. Das Update wird auch andere Änderungen am Spiel bringen, darunter neue Grafiken für die Gideon Meat Plant und das Crotus Prenn Asylum.
Die Ankündigung des kommenden Updates bringt auch einige Neuigkeiten zum Matchmaking in Dead by Daylight. Ranglisten werden in naher Zukunft auf Dead by Daylight zurückkehren, aber sie werden nicht für das Matchmaking verwendet werden. Stattdessen werden Sie jeden Monat eine bestimmte Anzahl von Bloodpoints erhalten, basierend auf dem höchsten erreichten Rang. Es wird zwei separate Ränge für jeden Spieler geben, einen als Killer und einen als Überlebender, und Sie werden für beide Ränge Belohnungen erhalten.
All diese Änderungen werden diese Woche im Player Test Build zum Testen verfügbar sein und sollten zu einem späteren Zeitpunkt live gehen.
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