Manchmal braucht ein Spiel keine wahnsinnig großen Szenarien mit detaillierter Grafik und hunderte von Millionen, die in seine Entwicklung investiert werden, um ein Erfolg zu werden. Mit ein wenig Aufwand, einer originellen Idee und einer guten Umsetzung sind einige Studios mehr als fähig, den Spielern ein großartiges Spielerlebnis zu bieten. Diese Spiele neigen dazu, ziemlich schnell zu wachsen, indem sie die Aufmerksamkeit von vielen Spielern in einer sehr kurzen Zeitspanne auf sich ziehen, und das ist der Fall bei Death's Door. Dieses kleine Juwel, das von Acid Nerve entwickelt wurde, hat es geschafft, in der ersten Woche nach seinem Start über 100.000 Spieler zu erreichen und hat dies mit einem feierlichen Video angekündigt, in dem sein Protagonist, eine schwertschwingende Krähe, vorgestellt wird.
Death's Door ist ein immersives Action-Adventure, das von Devolver Digital veröffentlicht wurde und dich in die Rolle einer kleinen Krähe versetzt, die die Aufgabe hat, die Seelen der Verstorbenen zu jagen. Eine seiner Zielpersonen ist verschwunden und um sie zu finden, muss er in ein fremdes Land reisen, das von Monstern bewohnt wird, die eigentlich schon längst hätten sterben sollen. Natürlich sind diese gefährlichen Kreaturen nicht sehr scharf auf die Sensenmann-Krähe und werden versuchen, ihn mit allen Mitteln zu stoppen. Unser kleiner Held muss mit Hilfe seiner Nahkampf- und Magiefähigkeiten mit ihnen fertig werden, während er durch weitläufige Szenarien voller Fallen und Rätsel navigiert. Abgesehen von der Action bietet Death's Door den Spielern mit einem fesselnden Soundtrack und einem ganz besonderen ästhetischen Stil eine ziemlich eindringliche Erfahrung.
Mit verschiedenen Waffen zur Auswahl und einer wunderschönen Welt, die es zu erkunden gilt, ist Death's Door ein bemerkenswert gut gemachtes Abenteuer, das dir auch eine dunkle Geschichte mit komödiantischen Anklängen bietet, die es euch ermöglicht, die Wahrheit über den Ursprung der Krähen und ihre Beziehung zu dem seltsamen Universum, in dem sie leben, zu entdecken.
Beantwortung der Botschaft von