In den letzten Tagen gab es Gerüchte, die darauf hinwiesen, dass diese Woche von Sony für die Feier der nächsten State of Play ausgewählt wurde. Egal, ob Ihr eine PlayStation 5 oder eine PlayStation 4 besitzt, für euch ist es eines der interessantesten Events des Jahres, da es die Spiele und Neuheiten zeigt, die in den kommenden Monaten für Sonys Plattformen erscheinen. Diesmal haben sich die Gerüchte bewahrheitet, und Sony hat soeben bestätigt, dass der neue State of Play am Donnerstag, den 8. Juli um 14 Uhr PT stattfinden wird. Es wird etwa 30 Minuten dauern und wenn Ihr euch für Deathloop interessiert, solltet Ihr es nicht verpassen, da es der Hauptprotagonist dieses State of Play sein wird.
Das kommende Multiplayer-Spiel von Arcane Studios und Bethesda steht schon seit einer Weile im Rampenlicht, da es recht originelle Gameplay-Mechaniken einführen wird. Der Protagonist von Deathloop ist ein Assassine, der in einer Zeitschleife feststeckt, die ihn auf einer Insel gefangen hält. Die einzige Möglichkeit, daraus zu entkommen, besteht darin, mehrere Ziele auszuschalten, aber das ist nicht so einfach, wie es sich anhört, denn es gibt einen weiteren Attentäter, der versuchen wird, euch zu wernichten. Jedes Mal, wenn Ihr stirbt oder euer Ziel nicht erreicht, wird der Tag zurückgesetzt und Ihr beginnt wieder von vorne, aber Ihr behaltet eure Erinnerungen. Daher müsst Ihr das gewonnene Wissen nutzen und eure Züge im Voraus planen, bis Ihr eine Strategie entwickelt und ausführen könnt, die es euch ermöglicht, aus der Schleife zu entkommen.
Natürlich wird Deathloop nicht das einzige Spiel sein, das auf der State of Play präsentiert wird, aber laut Sony solltet Ihr keine Informationen über einen der großen Titel erwarten, die für die PlayStation-Konsolen erscheinen, darunter das neue God of War und Horizon Forbidden West. Wir sind uns jedoch sicher, dass es während des Events einige Überraschungen geben wird, über die wir euch bis Ende der Woche berichten werden.
Beantwortung der Botschaft von