Der große Erfolg der kürzlich durchgeführten offenen Betaphase von Diablo 2: Resurrected hat gezeigt, dass es eine große Anzahl von Spielern gibt, die an dieser neuen Version des klassischen ARPGs interessiert sind. Auch wenn die Hauptneuheit des Spiels nur die verbesserte Grafik ist, hatte das ursprüngliche Diablo 2 einen so großen Einfluss auf das Genre und bot den Spielern so viele Stunden Spielspaß, dass die Möglichkeit, diese Erfahrung noch einmal zu erleben, ausreicht, um ein großes Interesse an dem neuen Spiel zu wecken.
Nun, da Blizzard bekannt gegeben hat, dass Diablo 2: Resurrected nächste Woche erhältlich sein wird, bleibt all denjenigen, die sehnsüchtig darauf warten, das Spiel zu spielen, nichts anderes übrig, als unseren preisvergleicher zu besuchen, um es zum besten Preis zu finden und Diablo 2: Resurrected günstig zu kaufen. Aber Blizzard möchte sicherstellen, dass die bevorstehende Veröffentlichung des Spiels ein Erfolg wird, und deshalb gibt es immer wieder neue Informationen über das Spiel, auch wenn es in letzter Minute ist.
Heutzutage gibt es viele Spieler, die ihre Lieblingsspiele auf mehreren Plattformen spielen. Daher ist die Cross-Progression eine Funktion, die von ihnen sehr begrüßt wird. In einem Spiel wie Diablo 2: Resurrected bedeutet die zufällige Verteilung von Gegenständen und die beträchtliche Vielfalt an Werten und Fähigkeiten, die deine Ausrüstung haben kann, dass ihr denselben Gegenstand nicht zweimal sehen könnt. Daher ist es besonders wichtig, dass ihr euren Fortschritt beibehaltet, wenn ihr das Spiel auf einer anderen Plattform beginnt. Blizzards Executive Producer Rod Fergusson hat bestätigt, dass Diablo 2: Resurrected plattformübergreifenden Fortschritt auf PC, PS4, PS5, Switch, Xbox One und Xbox Series X/S bieten wird.
It supports cross progression
— Rod Fergusson (@RodFergusson) September 10, 2021
Cross-Progression ist jedoch etwas anderes als Cross-Play, und Diablo 2: Resurrected-Spieler werden immer noch auf ihre jeweiligen Plattformen beschränkt sein, wenn sie im Multiplayer spielen, zumindest zum Start. Wir wissen nicht wirklich, was die Zukunft des Spiels in Bezug auf Cross-Play bringt. Da Blizzard jedoch in die Entwicklung von Diablo 4 vertieft ist und versucht, World of Warcraft zu retten, könnte Diablo 2: Resurrected gerade genug Aufmerksamkeit erhalten, um ihnen etwas Zeit zu geben.
Nichtsdestotrotz wird Diablo 2: Resurrected interessant genug für diejenigen sein, die ihre vergangenen Erfahrungen in der Welt von Sanktuario noch einmal erleben wollen. Die Veröffentlichung des Spiels ist für den 23. September geplant, und ihr könnt es jederzeit zum besten Preis in unserem preisvergleicher finden.
Beantwortung der Botschaft von