In der Total War: Warhammer-Reihe konnten sich die Spieler durch die meisten Gebiete der Alten Welt, die fernen Länder von Lustria und mehr kämpfen. Aber wenn Ihr denken, dass Ihr schon alles gesehen habt, wird Total War: Warhammer III euch das Gegenteil beweisen. Die gefrorene Tundra von Kislev und die riesigen Territorien von Grand Cathay werden euch viele neue Schlachtfelder bieten, auf denen Ihr eure Strategien gegen furchterregende Gegner im neuen Teil der Serie testen könnt, aber es gibt auch Mächte von jenseits des Reichs der Sterblichen. Die Götter des Chaos selbst werden in Total War: Warhammer III eine noch bedeutendere Rolle spielen und ihre Armeen werden eine der schrecklichsten Bedrohungen darstellen, denen Ihr euch im Spiel stellen müsst. The Creative Assembly erlaubt uns einen Blick auf die Welt von Khorne, dem Chaosgott des Krieges, der Ehre, des Mutes, der Wut, der Stärke und des Hasses.
Khornes Armee besteht aus blutrünstigen Dämonen, deren Wildheit sie im Nahkampf auszeichnet. Der Blutgott hasst Magie und Ihr werdet unter seinen Truppen keine Spur davon finden, aber das hindert sie nicht daran, einige der furchterregendsten Gegner zu sein, denen Ihr unter den gegebenen Umständen begegnen könnt. Angetrieben von einer mörderischen Raserei, die von Khorne inspiriert wurde, sind Juggernauts, Bloodletters, Harpies und Flesh Hounds mehr als fähig, die Linien jeder anderen Armee zu durchbrechen. Aber es gibt noch größere Bedrohungen im Reich des Blutgottes, und Ihr werdet bald vor Angst zittern, wenn Ihr sie in Total War: Warhammer III über das Schlachtfeld auf euch zustürmen sieht.
Es gibt noch drei weitere Götter, die es in Total War: Warhammer III zu entdecken gilt. Die Armeen von Nurgle, Tzeentch und Slaanesh werden dem Spiel viele weitere Dämonen hinzufügen, und jeder von ihnen wird auch neue Gameplay-Mechaniken haben. Wir hoffen, sehr bald von ihnen zu hören.
Beantwortung der Botschaft von