Fußball-Videospiele stehen vor einer großen Veränderung, nachdem Konami angekündigt hat, dass die eFootball-Serie (früher bekannt als Pro Evolution Soccer) auf ein Free-to-Play-Modell umgestellt wird. Während die Ankündigung FIFA dazu zwingen könnte, sich an die neue Situation anzupassen, gibt es andere Spiele, die bereits Ankündigungen über bevorstehende Änderungen machen. SEGAs Football Manager-Serie war schon immer etwas anders als andere Fußballspiele, da sie sich etwas mehr auf den Management-Aspekt der Vereine konzentriert, ein Bereich, in dem sie sich von ihren Konkurrenten abhebt, mit vielen Gameplay-Mechaniken und Features, die es euch ermöglichen, ein professionelles Fußballteam auf allen Ebenen zu managen. Football Manager 2021 ist bereits ein Favorit unter den Spielern, die in eine komplexe Welt eintauchen wollen, in der es ein Muss ist, Spieler mit einem großen Potenzial zu erwerben, um ein konkurrenzfähiges Team aufzustellen und die bestmöglichen Ergebnisse in einer Meisterschaft zu erzielen, wenn man erfolgreich sein will. Aber Entwickler Sports Interactive plant, das Spiel auf ein neues Level zu bringen.
Es gibt ein Feature, das von vielen Spielern gewünscht wurde und das Sports Interactive dem Spiel in Zukunft hinzufügen wird: Frauenfußball. Es ist an der Zeit, dass die beliebte Fußballmanagement-Serie den Frauen-Profi-Fußball ins Rampenlicht rückt. Auch wenn wir nicht wissen, ob die Entwickler planen, das Feature im Football Manager 2021 durch ein Update hinzuzufügen oder ob es etwas ist, das sie im nächsten Teil der Serie implementieren wollen, sind wir sicher, dass es von den Fans herzlich willkommen sein wird.
Es steht noch nicht fest, wie viele professionelle Frauenfußballteams und -wettbewerbe im Football Manager lizenziert werden, aber Sports Interactive hat bereits zugegeben, dass es eine Menge Aufwand erfordern wird, wie der Direktor des Studios in der offiziellen Stellungnahme zu diesem Thema verriet:
"Wir wissen, dass das Hinzufügen von Frauenfußball zum FM Millionen kosten wird und dass der kurzfristige Ertrag minimal sein wird. Aber das ist nicht der Punkt. Wir können nicht verbergen, dass es derzeit eine gläserne Decke für den Frauenfußball gibt, und wir wollen tun, was wir können, um zu helfen, sie zu durchbrechen."
Wir werden noch ein bisschen warten müssen, bis sich das alles in etwas Greifbares verwandelt, aber es ist definitiv ein guter Anfang.
DESC: SEGA will dem Frauen-Profifußball endlich den richtigen Platz im Football Manager geben.
Fußball-Videospiele stehen vor einer großen Veränderung, nachdem Konami angekündigt hat, dass die eFootball-Serie (früher bekannt als Pro Evolution Soccer) auf ein Free-to-Play-Modell umgestellt wird. Während die Ankündigung FIFA dazu zwingen könnte, sich an die neue Situation anzupassen, gibt es andere Spiele, die bereits Ankündigungen über bevorstehende Änderungen machen. SEGAs Football Manager Serie war schon immer etwas anders als andere Fußballspiele, da sie sich mehr auf den Management-Aspekt der Vereine konzentriert, ein Bereich, in dem sie sich von ihren Konkurrenten abhebt, mit vielen Gameplay-Mechaniken und Features, die es Ihnen erlauben, ein professionelles Fußballteam auf allen Ebenen zu managen. Football Manager 2021 ist bereits ein Favorit der Spieler, die in eine komplexe Welt eintauchen wollen, in der es ein Muss ist, Spieler mit einem großen Potenzial zu erwerben, um ein konkurrenzfähiges Team aufzustellen und die bestmöglichen Ergebnisse in einer Meisterschaft zu erzielen, wenn man erfolgreich sein will. Aber Entwickler Sports Interactive plant, das Spiel auf eine neue Ebene zu bringen.
Es gibt ein Feature, das von vielen Spielern gewünscht wurde und das Sports Interactive dem Spiel in Zukunft hinzufügen wird: Frauenfußball. Es ist an der Zeit, dass die beliebte Fußballmanagement-Serie den Frauen-Profi-Fußball ins Rampenlicht rückt. Obwohl wir nicht wissen, ob die Entwickler planen, das Feature auf Football Manager 2021 durch ein Update hinzuzufügen oder ob es etwas ist, das sie im nächsten Teil der Serie implementieren wollen, sind wir sicher, dass es von den Fans herzlich willkommen geheißen werden wird.
Es steht noch nicht fest, wie viele professionelle Frauenfußballteams und -wettbewerbe in Football Manager lizenziert werden, aber Sports Interactive hat bereits zugegeben, dass es eine Menge Aufwand erfordern wird, wie der Direktor des Studios in der offiziellen Stellungnahme zu diesem Thema verraten hat:
"Wir wissen, dass das Hinzufügen von Frauenfußball zum FM Millionen kosten wird und dass der kurzfristige Ertrag minimal sein wird. Aber das ist nicht der Punkt. Wir können nicht verbergen, dass es derzeit eine gläserne Decke für den Frauenfußball gibt, und wir wollen tun, was wir können, um zu helfen, sie zu durchbrechen."
Wir werden noch ein bisschen warten müssen, bis sich das alles in etwas Greifbares verwandelt, aber es ist definitiv ein guter Anfang.
Beantwortung der Botschaft von