Nachdem sich Guerrilla Games mit der Killzone-Reihe einen Namen in der Videospielwelt gemacht hat, ist das Unternehmen, das inzwischen von Sony Interactive übernommen wurde, vor allem durch Horizon: Zero Dawn bekannt. Das Playstation-exklusive Abenteuer wurde letztes Jahr auch für den PC veröffentlicht, und die Fortsetzung Horizon: Forbidden West befindet sich derzeit in Entwicklung. Neuigkeiten über das Spiel gab es erstmals im Juni 2020, und wir konnten kürzlich während der verschiedenen Events, die die E3 2021 ausmachten, mehr darüber erfahren. Während die Spieler sehnsüchtig auf die Veröffentlichung von Horizon: Forbidden West warten, das für später in diesem Jahr geplant ist, scheint es, dass Guerrilla Games uns nicht alles erzählt hat.
Tatsächlich arbeitet Guerrilla Games offenbar an einem weiteren Spiel, das der Öffentlichkeit noch unbekannt ist und seit drei Jahren als Geheimnis gehütet wird. Diese Info wurde auf Linkedin entdeckt, genauer gesagt auf Simon Larouches Profil. Es zeigt, dass er seit Februar 2018 an einem unangekündigten Spiel als Game Director arbeitet. Obwohl nichts weiter spezifiziert ist, fällt uns auf, dass der Mann einen ziemlich langen Lebenslauf hat. Er arbeitete als Online Gameplay Director am Multiplayer von Marvel's Guardians of the Galaxy, das gecancelt wurde, aber auch an Splinter Cell, Rainbow Six Siege, Watch_Dogs 2 und Killzone.
Es ist schwer zu sagen, mit so wenig Informationen, aber es scheint, dass Simon Larouche eine Menge Erfahrung im Multiplayer hat, was auf einen Start für dieses unangekündigte Spiel hindeuten könnte. Trotz der dreijährigen Entwicklungszeit ist es unwahrscheinlich, dass wir in naher Zukunft weitere Informationen erhalten werden, da sich Guerrilla Games derzeit auf Horizon: Forbidden West konzentriert, aber wir sind neugierig, was es damit auf sich hat.
Beantwortung der Botschaft von