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InZOI-Entwickler enthüllen neue Funktionen und Änderungen für den Die Sims-Konkurrenten

InZOI-Entwickler enthüllen neue Funktionen und Änderungen für den Die Sims-Konkurrenten

Krafton hat eine Reihe aufregender neuer Funktionen für InZOI angekündigt, das mit Spannung erwartete soziale Simulationsspiel, das mit der Die Sims-Franchise konkurrieren will, die mit Die Sims 4 im Jahr 2024 ihre letzte Veröffentlichung hatte. Da die Veröffentlichung von InZOI immer näher rückt, hat das Team detaillierte Updates zu den Funktionen veröffentlicht, die vom Feedback der Community inspiriert wurden.

Zu den wichtigsten Highlights gehört die Nutzung der Gesichtserkennungstechnologie zur Erstellung personalisierter Gesichtsmodelle. Laut Hyungjun 'Kjun' Kim, dem Projektleiter, arbeitet das Team an einem Tool, mit dem über Smartphones aufgenommene Gesichtsausdrücke direkt auf die Charaktere übertragen werden können, bekannt als "Zois". Obwohl sich diese Funktion noch in der Entwicklung befindet, ist sie von der KI-gestützten 3D-Drucktechnologie inspiriert, die im Spiel verwendet wird.

 

 

InZOI wird es Spielern ermöglichen, streunende Tiere zu adoptieren

Ein weiteres spannendes Update betrifft die künftige Interaktion mit Tieren, eine der von den Spielern am häufigsten gewünschten Funktionen. Die Spieler wollen streunende Tiere, die sie in der Stadt antreffen, als Haustiere adoptieren. Kjun, ein bekennender Tierliebhaber, erwähnte, dass die Katzen in InZOI von den Streunern inspiriert wurden, die er bei seinen abendlichen Spaziergängen trifft. In diesem Sinne bestätigte er, dass tierbezogene Funktionen in Arbeit sind. Allerdings werden diese Funktionen nicht während der Early-Access-Phase verfügbar sein, sondern voraussichtlich erst in einem späteren Update.

Was den Bau betrifft, so hat das Team Änderungen am System zur Erstellung von Häusern vorgestellt. Ursprünglich war geplant, eine unbegrenzte Anzahl von Stockwerken in Gebäuden zu ermöglichen, aber technische Beschränkungen führten zu einer Höchstgrenze von 30 Stockwerken pro Gebäude. Das ist immer noch eine ziemlich hohe Obergrenze, die die Höhe vieler Wohngebäude in Großstädten übersteigt.

Ein weiteres bemerkenswertes Update ist, dass Krafton das "Kampfsystem" zwischen Zois überarbeitet hat, um Konflikte dramatischer und strategischer zu gestalten. Die Schlagmechanik wurde durch neue Moves und ein System ersetzt, das den Sieger anhand der Charakterwerte ermittelt. Das Spiel wird zwar kein Kampfsystem im Stil von Street Fighter 6 bieten, aber Meinungsverschiedenheiten und Konflikte sind Teil der menschlichen Natur, auch wenn Gewalt nie die Lösung ist.

Die Entwickler haben auch über die Aufnahme von Tankstellen in die Spielkarte gesprochen. Obwohl es derzeit keine Funktion zum Betanken von Fahrzeugen gibt, plant das Team, diese Orte mit Läden und Toiletten auszustatten. Schließlich wurde angekündigt, dass das Spiel ein umfassendes Tutorial enthalten wird, das neuen Spielern helfen soll, sich an die verschiedenen Mechanismen in InZOI zu gewöhnen. Krafton räumt ein, dass erfahrene Spieler zwar schnell den Dreh raus haben, Neulinge aber möglicherweise zusätzliche Unterstützung benötigen, um die Funktionen des Spiels in vollem Umfang genießen zu können.

Der für den 28. März geplante frühzeitige Zugang zum InZOI's verspricht ein wichtiger Meilenstein in der laufenden Erweiterung des Spiels zu werden, mit geplanten Updates, um die Erwartungen der Community zu erfüllen. Wenn ihr euch für das Spiel interessierst, das sich zu einem der immersivsten sozialen Spiele der Branche entwickelt, solltet ihr unseren Preisvergleicher für die besten Angebote für InZOI im Auge behalten, wenn das Spiel auf Steam erscheint.

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