Nur wenige Tage vor der offiziellen Veröffentlichung des Spiels hat Bandai Namco Entertainment einen Werbespot das 15 Sekunden lang ist für Jump Force in Japan veröffentlicht. Der Live-Action-Spot ist definitiv der beste Weg um das Spiel zu promoten, da es über der Konflikt zwischen unserer Welt und dem Jump Force Universe ist. Schaut euch den 15-Sekunden TV Spot Spot unten an:
Jump Force hat auch einen neuen englischen Trailer mit allen Charakteren die bis jetzt bekannt sind, über 42 spielbaren Charakteren aus der Manga-Serie im Weekly Shonen Jump Magazine, darunter Naruto, Dragon Ball, One Piece, Jojo´s Bizarre Adventures, Hunter x Hunter und viele mehr. Hier ist den Starttrailer:
Heute veranstaltet Bandai Namco Shonen Showdown, ein Live-Stream-Vorschau-Turnier für Jump Force, um 14:00 Uhr PST. Schaut euch euren Lieblingscharakter an und findet heraus wer der beste Kämpfer in der Arena ist!
It's going down today at 2PM! Come watch three teams fight it out using your favorite Shonen Jump characters.
— Bandai Namco US (@BandaiNamcoUS) February 11, 2019
Tune into the #JUMPFORCE SHONEN SHOWDOWN @ https://t.co/igEOC8MN4A pic.twitter.com/scf1bETri8
Jump Force wird am 14. Februar in Japan für PS4 veröffentlicht, gefolgt von der weltweiten Veröffentlichung am 15. Februar für PS4, Xbox One und PC.
Beantwortung der Botschaft von