Es stellt sich heraus, dass Left 4 Dead 2 nicht so tot ist, wie es aussieht. Acht Jahre nach seinem letzten Update erhält das 2009 von Valve veröffentlichte Mehrspieler-Überlebenshorrorspiel mehr Inhalt in einem neuen DLC. Cold Stream kam im 2012 heraus, und seitdem hat Valve nicht viel für das Spiel getan. Warum also jetzt und wie bekommt Left 4 Dead 2 mehr Inhalt? Nun, die Antwort ist ganz einfach: Das Spiel hat eine so engagierte Gemeinschaft von Spielern, die es lieben, dass 30 von ihnen sich in den letzten 11 Monaten mit dem Entwickler Valve zusammengetan haben, um brandneue Inhalte für das Spiel zu erstellen.
Das Last Stand Update bringt 20 neue Survival-Arenen, eine Kampagne mit einer Story, die sich auf die Überlebenskarte des Leuchtturms konzentriert, vier neue Scavenge-Arenen und einen Haufen neuer Waffen, Errungenschaften und Verbesserungen des Spiels. Wenn ihr ein Fan des Zombie-Shooter-Mehrspieler-Spiels seid, könnt ihr einfach Left 4 Dead 2 aktualisieren, und ihr erhaltet all diese Inhalte kostenlos für PC.
Es ist nicht so, dass Left 4 Dead 2 mit dem Update zu einem neuen Spiel wird, aber wenn ihr sich fragt, wie es möglich ist, dass ein Spiel, das vor elf Jahren veröffentlicht wurde, immer noch durchschnittlich etwa 10.000 Spieler pro Tag hat und die Spieler dazu treibt, kostenlose Inhalte dafür zu erstellen, dann solltet ihr es ausprobieren und die Antwort selbst finden. Euch erwarten ein aufregendes Gameplay in einem Ego-Shooter, der sich auf kooperatives Gameplay durch verschiedene Modi und Kampagnen konzentriert, gegen Horden extrem aggressiver Zombies zu kämpfen. Ihr könnt Left 4 Dead 2 auf Steam in den nächsten Tagen kostenlos spielen und natürlich jederzeit den besten Preis für Left 4 Dead 2 finden, indem ihr unseren preisvergleicher besucht.
Beantwortung der Botschaft von