Die Gaming-Community wartet sehnsüchtig auf Updates für beliebte Titel, und Lords of the Fallen hat mit seiner neuesten Veröffentlichung sicherlich Wellen geschlagen. Das Update 1.6, das im November 2024 veröffentlicht wurde, führt bedeutende Verbesserungen ein, die darauf abzielen, sowohl die Qualität des Spiels als auch die Benutzererfahrung für die Spieler zu verbessern.
Das auffälligste Merkmal des Updates ist die Optimierung für die PlayStation 5 Pro. Dadurch können die Spieler das Spiel in dynamischer 4K-Auflösung bei 60 Bildern pro Sekunde (FPS) im Performance-Modus erleben. Für diejenigen, die visuelle Wiedergabetreue bevorzugen, bietet der Qualitätsmodus eine 4K-Ausgabe bei 30 FPS. Darüber hinaus wurde die Texturdichte um 40 % erhöht, was das gesamte visuelle Erlebnis verbessert.
Eine der Herausforderungen für Neulinge in Souls-ähnlichen Spielen ist die steile Lernkurve. Um dies zu beheben, führt das Update ein umfassenderes Tutorial ein, das neuen Spielern helfen soll, sich besser an die Spielmechanik und das Kampfsystem zu gewöhnen. Neben den visuellen Verbesserungen enthält das Update auch verschiedene Leistungsverbesserungen, die für ein flüssigeres Spielerlebnis sorgen. Dazu gehören verbesserte Ladezeiten, reduzierte Bildeinbrüche und eine allgemeine Optimierung für eine bessere Stabilität während des Spiels. Der neueste Patch befasst sich auch mit der Spielbalance. Die Entwickler haben verschiedene Anpassungen an den Fähigkeiten der Charaktere, der Stärke der Gegner und der Verteilung der Beute vorgenommen.
Zusätzlich zu den aktuellen Updates können sich Fans von Lords of the Fallen auf eine spannende Neuigkeit freuen: Eine Fortsetzung ist bereits in Produktion. Der für das Jahr 2026 geplante Titel soll auf dem Fundament des Vorgängers aufbauen. CI Games, der Verleger, hat verraten, dass die Fortsetzung einen "kommerzielleren" Kunststil und erzählerischen Ansatz verfolgen wird
Egal, ob ihr ein erfahrener Abenteurer oder ein neugieriger Neuling seid, die Welt von Lords of the Fallen verkörpert weiterhin die aufregende Essenz des Souls-ähnlichen Genres und lädt die Spieler ein, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Wenn ihr noch keine Gelegenheit hattet, dieses herausfordernde und doch fesselnde Soulslike-Spiel zu erleben, vergesst nicht, unser Preisvergleichstool zu nutzen, um für euch selbst die besten Angebote für Lords of the Fallen zu finden.
Lords of the Fallen 1.6 Aktualisierung
Gameplay-Verbesserungen
- Troop Density: Basierend auf euren Anregungen haben wir bestimmte Mob-Begegnungen angepasst, um ein reibungsloseres, immersiveres Kampferlebnis zu schaffen, indem wir Instanzen isoliert haben, um zu verhindern, dass sich die Mobs stapeln. Wiederkehrende Spieler sollten vielleicht noch einmal von vorne beginnen, da wir einige Überraschungen hinzugefügt haben. (Die ursprüngliche Feindverteilung und -dichte kann immer noch durch NG+ Modifikatoren erreicht werden).
- Ranged Enemies: Wir haben die Wahrnehmung bestimmter Fernkampfeinheiten angepasst, um Fälle zu korrigieren, die sich unfair oder unrealistisch anfühlten.
- Jumps: Die Plattformen in Pilgrim's Perch wurden mit verbesserten Indikatoren verfeinert, wodurch Sprünge klarer und die Navigation flüssiger werden.
- PvP Scaling: Um das fähigkeitsbasierte PvP zu verbessern, haben wir die Skalierungsmechanik überarbeitet, insbesondere bei Waffen und Zaubern mit magischer Infusion. Diese Änderungen gelten ausschließlich für das PvP, so dass PvE-Spieler ihre aktuellen Builds unbeeinflusst weiter verwenden können.
- Attack Drift: Einige Waffenangriffe wurden geringfügig angepasst, um den Drift zu verringern und ein besseres Gefühl der Kontrolle zu vermitteln, während die Effektivität erhalten bleibt und euer Spielstil unterstützt wird.
Verbessertes Tutorial-Erlebnis
- Improved Lighting in the Profaned Sepulcher: Verbesserte Beleuchtung und visuelle Anpassungen machen den ersten Tutorial-Bereich übersichtlicher und einfacher zu navigieren.
- Gradual Tutorialization of Umbral: Kernfertigkeiten wie "Seelenreißen" und "Siphonieren" haben jetzt eigene Tutorial-Bereiche in Redcopse, so dass sich neue Spieler nach und nach mit den einzelnen Funktionen vertraut machen können.
- Simplified First Jump Tutorial: Wir haben das Sprung-Tutorial überarbeitet, um es leichter zugänglich zu machen (hebt eure Hand in den Kommentaren, wenn ihr es beim ersten Versuch geschafft habt).
- Lightreaper Boss Adjustment in NG0: Um das beabsichtigte Design dieser Begegnung zu verdeutlichen, haben wir den Bosskampf gegen den Lichtschnitter aus dem Tutorialbereich für NG0-Spieler entfernt. Aber keine Sorge - der Lichtschnitter lauert immer noch in Mournstead und wird in NG+ überraschend zurückkehren.
Ein intensiveres Umbral-Reich für Entdecker
- Dynamic Ambient Sound: Beim ersten Betreten von Umbral gibt es jetzt subtilere Geräuschkulissen, die an Intensität zunehmen, je länger man sich dort aufhält, bis man schließlich einen Ausgang finden muss oder sich dem Crimson Reaper stellen muss.
- Adjusted Enemy Spawn Curve: Das Spawnen von Gegnern ist jetzt besser synchronisiert, um einen allmählichen und sanfteren Spannungsaufbau zu erreichen.
- Scarlet Shadow Delay Increased: Sie haben jetzt mehr Zeit, sich umzusehen, bevor der Scharlachrote Schatten erscheint, was die Spannung erhöht.
- Reduced Vignette Effect: Basierend auf dem Feedback der Spieler haben wir den Vignetteneffekt abgeschwächt, um die Sicht bei der Erkundung von Umbral zu verbessern.
- Clearer Umbral Eggs: Wir haben den Eiern, aus denen die Eingeborenen von Umbral auftauchen, einen speziellen Effekt hinzugefügt, da einige Spieler Schwierigkeiten hatten, zwischen aktiven und inaktiven Eiern zu unterscheiden.
Leistung
Mehrspieler
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Jetzt, wo Lords of the Fallen die Leistung der PS5 Pro voll ausnutzt, kannst du dich auf eine neue Welle von plattformübergreifenden Spielern freuen, die sich nach Mournstead wagen! Begrüßt sie herzlich im Koop-Modus - oder mit der kalten Klinge eures Schwertes im PvP.
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