Magic: Legends hat eine Menge Kritik erhalten, seit die offene Beta des Spiels vor ein paar Tagen gestartet ist. Die häufigste Beschwerde ist, dass eine der Klassen zwischen einer Art Paywall gesperrt ist. Ursprünglich war der Dimir-Meuchler nur aus "Booster-Packs" erhältlich, aber der Druck, der durch die vielen Beschwerden entstand, veranlasste Cryptic, ihn zu einer festen Belohnung aus dem Battle Pass zu machen. Jeder Magic: Legends Spieler ist nun in der Lage, die neue Klasse im Spiel freizuschalten, vorausgesetzt, er hat genug Zeit in das Spiel investiert.
Nach dieser Ankündigung hat der Entwickler einem neuen Video veröffentlicht, das alles über den Dimir-Meuchler und seine Fähigkeiten als sechsten Planeswalkers in Magic: Legends zeigt.
Der Dimir-Meuchler ist ein tödlicher Kämpfer, der im Kampf ein paar spektrale Messer einsetzt. Er ist der erste Charakter in Magic: Legends, dessen Startset an Zaubern nicht an eine Farbe gebunden ist. Er kombiniert blaues und schwarzes Mana, um einen Schwall von Schlägen auf seine Gegner im Kampf zu entfesseln und durch das Schlachtfeld zu rasen. Auf Stufe 30 schaltet er außerdem die einzigartige Fertigkeit "Desinformation" frei, die auch von anderen Planeswalkern eingesetzt werden kann, um Gegner zu schwächen und die Kreaturen zu stärken, die sie beschwören. Er wird ausgiebig Gebrauch von Abwurfzaubern machen, um seine Kampffähigkeiten zu verstärken und den Ablauf des Kampfes zu kontrollieren. Diese neue Klasse ist eine sehr interessante Ergänzung zu Magic: Legends und sie öffnet die Tür zu anderen Klassen, die sich von Anfang an auf mehr als eine Manafarbe konzentrieren.
Magic: Legends wird in den kommenden Wochen wahrscheinlich noch weiteren Änderungen unterzogen werden, da das Feedback der Spieler, die die offene Beta genießen, immer weiter kommt. Das Spiel muss noch in einigen Aspekten aufpoliert werden, besonders in Bezug auf das "Rubberbanding", das viele Spieler bemängelt haben. Wir werden noch ein wenig warten müssen, um zu sehen, ob die Entwickler es schaffen, alle diese Probleme zu lösen.
Beantwortung der Botschaft von