Little Big Planet lässt die Fans von Jump'n'Run-Spielen schon seit geraumer Zeit träumen. Obwohl sie exklusiv für die PlayStation erschienen sind, haben die drei Spiele der ursprünglichen Trilogie mit ihren Minispielen und Rätseln eine Menge Anhänger gewonnen, und ihre Popularität diente als Grundlage für die Entwicklung einer Reihe von Spinoff-Spielen. Die meisten davon werden von dem Protagonisten der Originalspiele, Sackboy, gespielt, einem Plüschtier, das auch die Hauptfigur im neuesten Spiel der Lizenz, Sackboy: A Big Adventure ist.
Entwickler Sumo Digital hat dieses neue Abenteuer im November auf den Markt gebracht und seitdem haben die Fans der Serie eine Menge neuer Inhalte zur Verfügung, die sie mit ihrem Lieblingscharakter erkunden können. Sackboy: A Big Adventure verlässt die 2,5D-Grafik und bietet zum ersten Mal in der Serie ein Plattforming-Erlebnis in 3D. Herausfordernde Rätsel und viele Überraschungen haben in den letzten Wochen für viel Freude gesorgt, aber ein wichtiger Aspekt von Sackboy: A Big Adventure fehlte dem Spiel zum Start. Es sollte Multiplayer-Gameplay für bis zu vier Personen beinhalten, aber dieses Feature wurde bis gestern nicht hinzugefügt.
Ihr können jetzt die Kampagne in Sackboy: A Big Adventure in Begleitung von drei weiteren Freunden durchspielen. Ihr könnt insgesamt zehn neue Stages erkunden, die mit Blick auf kooperatives Gameplay entworfen wurden. Ihr könnt Spaß haben, indem ihr entweder versucht, sie koordiniert mit euren Freunden zu bewältigen, oder einfach nur versucht, sie daran zu hindern, die einzelnen Level zu beenden. Das Multiplayer-Gameplay ist in Sackboy: A Big Adventure generationenübergreifend, so dass Spieler, die das Spiel auf der PlayStation 4 besitzen, keine Probleme haben werden, Spaß mit denen zu haben, die es auf der PlayStation 5 haben.
Beantwortung der Botschaft von