Seit sich Bungie 2019 von Electronic Arts getrennt hat, hat das Unternehmen viel mehr Kontrolle über die Art der Inhalte, das Destiny 2 erhält. Nicht nur hat die kostenlose Version des Spiels hat dazu beigetragen, mehr Spieler in das Spiel zu bringen, sondern auch die neuen Erweiterungen und die saisonalen Inhalte, die für das Spiel veröffentlicht wurden, haben seine Spielerbasis ziemlich stabil gemacht. Der Start der Beyond Light-Erweiterung im letzten Jahr hat den Rahmen für die folgenden Monate festgelegt, und jetzt, wo eine neue Saison beginnt, wird es viele neue Ereignisse geben.
Die Season of the Splicer beginnt nächste Woche und sie bringt neue Waffen und Missionen ins Spiel, zusammen mit der Rückkehr eines der klassischen Raids der Serie, dem Vault of Glass. Die Storyline dieser Saison hat die Vex als Protagonisten. Diese uralten Metallkrieger waren schon immer eine Bedrohung für die Wächter, aber sie sind zurück mit einem Plan, die Galaxie zu stören. Die Vex haben die Sonne blockiert und die Last City in eine endlose Nacht gestürzt. Natürlich werden die Wächter die Aufgabe haben, das Sonnenlicht in der Stadt wiederherzustellen, mit Hilfe einiger unerwarteter Verbündeter.
Inhaltlich beinhaltet die Season of the Splicer eine neue Version des Vault of Glass, dem ersten Raid in Destiny, in dem sich die Spieler vielen Herausforderungen auf Venus stellen können. Macht euch auf ein paar Überraschungen bereit, auch wenn ihr den Raid bereits in der Vergangenheit abgeschlossen habt. Es wird auch neue Waffen geben, die in dieser Saison verfügbar sein werden, und es wird auch die Ankunft des neuen Rüstungssynthese-Systems markieren, das euch erlaubt, das Aussehen euer Wächter anzupassen.
Wenn ihr dieses fantastische Ego-Shooter-Erlebnis noch nicht ausprobiert habt, ist der grundlegende Inhalt von Destiny 2 für alle Spieler kostenlos verfügbar. Sobald ihr herausgefunden habt, ob es euch gefällt, gibt es mehrere Erweiterungen, die ihr kaufen könnt, um die Inhalte und Funktionen im Spiel zu erweitern, einschließlich Shadowkeep und Beyond Light.
Beantwortung der Botschaft von