No Rest for the Wicked überarbeitet den Cerim-Schmelztiegel

No Rest for the Wicked überarbeitet den Cerim-Schmelztiegel

Wie ihr wahrscheinlich wisst, ist No Rest for the Wicked vor etwa drei Monaten in die Early Access-Phase eingetreten. Das Action-Adventure-Spiel von Moon Studios bietet eine originelle, storybasierte Erfahrung, die sich wie eine Kombination der besten Genres anfühlt. Das Spiel wird wie ein klassisches ARPG gespielt, aber die Kämpfe fühlen sich sehr Soulslike an. Wenn man das mit einer unglaublichen Grafik, einem packenden Soundtrack und vielen aufregenden Features kombiniert, entsteht ein Spiel mit großem Potenzial. Bisher hat es die Aufmerksamkeit vieler Spieler auf sich gezogen, aber als Early-Access-Titel kann es bis zur Veröffentlichung der endgültigen Version noch zu erheblichen Änderungen kommen. Genau das ist der Fall, mit dem wir uns heute beschäftigen.

Verbesserung des Spiels

Moon Studios hat ein Video veröffentlicht, das die Änderungen am Cerim-Schmelztiegel zeigt, einem sehr wichtigen Element des Endspielinhalts in No Rest For the Wicked. Dieser roguelike wiederholbare Dungeon ist jetzt herausfordernder denn je. Das neueste Update hat die Anzahl der zufälligen Kammern, auf die ihr beim Erkunden stoßen könnt, deutlich erhöht. Außerdem werden Spieler, die sich in die dunklen Gänge des Schmelztiegels begeben, nun einen neuen Grafikstil vorfinden und dem Echosystem unterliegen. Dieses neue Spielsystem gewährt den Spielern im Verlauf des Spiels Verstärkungen und Effekte und ermöglicht eine Vielzahl möglicher Kombinationen, die die Art und Weise, wie ihr das Spiel spielt, bei jedem Durchlauf erheblich verändern werden. Um die Liste der Neuerungen zu vervollständigen, findet ihr jetzt auch den Seneschall im Schmelztiegel, einen freundlichen Händler, der euch gerne wertvolle Waren abkauft.

 

 

Das neueste Update für No Rest for the Wicked hat außerdem eine Vielzahl von Fehlerbehebungen und kleinere Anpassungen eingeführt. Neben diesen Änderungen wurde mit dem Patch auch eine neue feindliche Fraktion eingeführt: die Dämmerung.

„Die Gloam sind verlorene Seelen, die in den tiefen, feuchten Höhlen von Sacra von der Pestilenz infiziert wurden. Einige haben sich verirrt, sind unter der Erde gefangen oder lebendig begraben worden – aber alle haben angefangen, mit einer Art korrupter Biolumineszenz zu leuchten, ähnlich wie die Algen und Pilze, die in denselben Höhlen blühen."

Mit all diesen Ergänzungen wird No Rest for the Wicked zu einem noch besseren Erlebnis, das mit dem Feedback der Spieler im Early Access weiter wachsen wird. Wenn euch das Spiel gefällt, könnt ihr über unseren Preisvergleicher die besten Angebote für digitale Codes von No Rest for the Wicked finden, um dieses epische Abenteuer zu erleben.

 

Das jüngste Update für No Rest for the Wicked enthält außerdem eine Vielzahl von Fehlerbehebungen und kleineren Anpassungen. Darüber hinaus wurde mit dem Patch auch eine neue gegnerische Fraktion eingeführt: die Gloam.

"Die Gloam sind verlorene Seelen, die sich in den tiefen, feuchten Höhlen von Sacra mit der Pest infiziert haben. Einige von ihnen haben sich verirrt, sind unter der Erde gefangen oder lebendig begraben - aber alle haben mit einer Art verdorbener Biolumineszenz geglüht, ähnlich wie die Algen und Pilze, die in denselben Höhlen blühen."

Mit all diesen Ergänzungen entwickelt sich No Rest for the Wicked zu einem noch besseren Erlebnis, das durch das Feedback der Spieler im Early Access weiter wachsen wird. Wenn Ihnen das Spiel gefällt, können Sie mit unserem Vergleicher die besten Angebote für digitale Codes für No Rest for the Wicked finden, damit Sie dieses epische Abenteuer entdecken können.

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