Die Hinzufügung eines Zombies-Modus zu Call of Duty-Spielen ist etwas, das vor Jahren niemand vermutet hätte. Glücklicherweise waren die Entwickler mutig genug, es in das Spiel einzuführen, und jetzt ist es eine übliche Ergänzung zu den meisten Spielen der Serie und auch einer der Favoriten der Spieler. Obwohl es im Laufe der Jahre mehrere Ansätze für das Zombies-Thema gab, ist die Erfahrung in Call of Duty: Black Ops - Cold War eine der spannendsten. Outbreak führt die Spieler in eine von Zombies verseuchte Zone, wo sie bestimmte Ziele erfüllen müssen, während sie die Monster in Schach halten.
Outbreak-Spiele finden auf einer von drei verschiedenen Karten aus dem Fireteam-Modus statt, die für dieses spezielle Erlebnis modifiziert wurden, darunter Alpine, Golova und Ruka. Doch die Beliebtheit des Zombies-Modus in Call of Duty: Black Ops - Cold War steigt weiter, und Entwickler Treyarch hat via Twitter eine brandneue Karte für Outbreak angeteasert.
Die Outbreak-Zone wird bald noch größer werden.#Zombies pic.twitter.com/wGh6JJpcH6
- Treyarch Studios (@Treyarch) March 19, 2021
Das Bildmaterial wird denjenigen, die Call of Duty: Black Ops - Cold War besitzen, ziemlich bekannt vorkommen, da es an Sanatorium, die vierte verbliebene Fireteam-Map, erinnert, aber wir sind sicher, dass ihr in der Lage sein werdet, es selbst herauszufinden, da es wahrscheinlich sehr bald im Spiel verfügbar sein wird. Die zweite Saison von Call of Duty: Black Ops - Cold War hat eine Menge zusätzlicher Inhalte und Features ins Spiel gebracht, und es ist eine ziemlich verlockende Option für jene Spieler, die den ersten Kontakt mit der Call of Duty-Franchise über Warzone hatten, dem free-to-play Battle-Royale-Erlebnis auf Basis von Call of Duty: Modern Warfare.
Wir empfehlen euch, Warzone auszuprobieren, bevor ihr Call of Duty: Black Ops - Cold War kauft. Des Letzteres bietet ein umfassenderes Erlebnis mit einer Vielzahl von Multiplayer-Modi und Einzelspieler-Missionen, aber das Battle-Royale ist kostenlos.
Beantwortung der Botschaft von