Es sind nur noch wenige Tage, bis Call of Duty-Lizenzfans endlich den nächsten Teil der Black Ops-Serie in die Hände bekommen, Call of Duty: Black Ops - Cold War. Die Veröffentlichung ist für den 13. November geplant, und der Informationsfluss über das Spiel hat sich in den letzten Wochen intensiviert.
Wir haben kürzlich erfahren, dass Call of Duty: Black Ops-Cold War ziemlich viel Speicherplatz benötigen würde, aber es stellte sich heraus, dass es nur auf Konsolen ist, da die PC-Version um 90 GB reduziert wurde. Das Vorladen des Spiels ist seit Freitag auch für Konsolen für alle, die vorbestellt haben, möglich. Außerdem haben wir erfahren, dass Spieler, die es auf Sony-Konsolen spielen wollen, gewisse Vorteile gegenüber denen haben, die sich für die Konsolen von Microsoft entscheiden. In der Tat könnt ihr in dem Video unten sehen, dass das Spielen auf der Playstation nicht nur eine vorübergehende Exklusivität für den Onslaught Zombies-Modus gewährt, sondern auch bedeutende Boni, wie zum Beispiel monatliche Doppel-EP-Events.
Activision hat die Roadmap für die kommenden Monate enthüllt, die einige erste Details zur Season 1 von Call of Duty: Black Ops - Cold War zeigt, die am 10. Dezember beginnen wird. Vorher werden die Spieler jedoch am 24. November eine neue kostenlose Karte in Black Ops - Cold War erhalten. Nun, es wird nicht ganz so neu sein, da es sich um eine überarbeitete Version der kultigen Nuketown'84 Karte handelt. Wie ihr sehen könnt, wird Black Ops - Cold War im Laufe der Saison noch mehr Inhalte bieten, wie z.B. die Rückkehr des Gunfight-Modus, der in Modern Warfare eingeführt wurde. Schließlich gibt es unter all diesen neuen Features ein "Top Secret"-Erlebnis für Warzone.
Während ihr darauf wartet, herauszufinden, was es sein könnte, könnt ihr unseren preisvergleicher besuchen, um Call of Duty: Black Ops - Cold War zum besten Preis zu bekommen.
Beantwortung der Botschaft von