lizzard erlebt gerade nicht seine besten Zeiten. Die kürzlich eingereichte Klage gegen das Unternehmen hat Auswirkungen auf allen Ebenen, aber die große Anzahl von Spielern, die World of Warcraft verlassen, scheint ein noch größeres Problem für sie zu sein. Die Spieler sind der Meinung, dass die Veröffentlichung zusätzlicher Inhalte zu lange hinausgezögert wird, und die Formel, sie durch das Grinden von Ruf bei einer bestimmten Fraktion zu beschäftigen, scheint in letzter Zeit nicht mehr so gut zu funktionieren. Shadowlands war für die meisten Spieler wie eine Achterbahnfahrt, mit großartigen Momenten nach dem Start, aber einem Level an Aufregung, das nach einer ziemlich kurzen Zeit wieder abfällt. Aus diesem Grund haben die meisten World of Warcraft-Spieler mit Spannung die gestrige Ankündigung erwartet, in der Blizzard die Änderungen enthüllt, die mit dem Update 9.2, Ende der Ewigkeit, auf das Spiel zukommen.
World of Warcraft: Shadowlands Patch 9.2, Ende der Ewigkeit, wird eine neue Zone, Zereth Mortis enthalten, der Ort, an dem die Ersten die Shadowlands erschaffen haben. Dort werdet ihr gegen neue Arten von Kreaturen kämpfen und Missionen abschließen, um den Zugang zur Schmiede der Nachleben freizuschalten, der neuen Schlachtzugszone im Spiel. Die Spieler müssen sich auf den finalen Kampf gegen den Kerkermeister vorbereiten, der der Höhepunkt dieser Erweiterung sein wird. Mit Ende der Ewigkeit werden auch die klassenbasierten Rüstungssets ins Spiel zurückkehren, die eine Zeit lang gefehlt haben. Diejenigen, die andere Arten von Herausforderungen bevorzugen, werden in der Lage sein, an einer neuen PvP-Saison teilzunehmen, und der Tazavesh-Dungeon wird der Liste der Mythic+ Dungeons hinzugefügt, die in zwei verschiedene Teile aufgeteilt sind. Darüber hinaus erwarten die Spieler neue Missionen, neue Reittiere, kosmetische Gegenstände und vieles mehr.
Ende der Ewigkeit wird die Spieler von World of Warcraft für eine Weile beschäftigen und wahrscheinlich viele Spieler dazu bringen, zum Spiel zurückzukehren. Aber es wird nicht allzu lange dauern, bis dieselben Spieler nach mehr Inhalten verlangen werden. Wir hoffen, dass Blizzard die Ankündigung der nächsten Erweiterung bereits in der Tasche hat, sonst könnte das Unternehmen ein noch größeres Problem bekommen, sobald die Erweiterungen für Final Fantasy XIV: Endwalker und Guild Wars 2: End of Dragons verfügbar sind.
Wenn ihr die Schattenlande noch nicht besucht habt, könnte dies ein guter Zeitpunkt sein, da ihr genug Zeit haben solltet, um euren Charakter aufzuleveln und alle Inhalte zu erkunden, bevor Update 9.2 erscheint. Besuchen Sie unseren Preisvergleicher, um World of Warcraft: Shadowlands zum besten Preis zu finden.
Beantwortung der Botschaft von