S.T.A.L.K.E.R. 2 wurde vor so langer Zeit angekündigt, dass die meisten von euch es wahrscheinlich nicht mehr im Blick habt, es sei denn, ihr seid begeisterte S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl-Fans. Der von GSC GameWorld entwickelte Shooter wurde ursprünglich vor mehr als 10 Jahren angekündigt und seitdem haben wir nicht viel darüber gewusst, aber es scheint, dass das Studio es geschafft hat, einige Arbeiten zu beenden, und wir können jetzt den ersten Gameplay-Teaser von S.T.A.L.K.E.R. 2 sehen.
Auch wenn es nur ein kurzer Teaser ist, der uns nicht viel über den Kampf oder andere Dinge im Spiel entdecken lässt, ist das gezeigte Material mehr als genug, um S.T.A.L.K.E.R. 2 wieder ins Rampenlicht zu stellen. Der Protagonist des Spiels wird ein Typ namens Skif sein, und es scheint, dass er es schwer haben wird, in der Chernobyl Exclusion Zone zu überleben. Wenn ihr den ersten Teil der Serie gespielt habt, erkennt ihr wahrscheinlich den PDA wieder, der die meisten Funktionen in den vorherigen Spielen übernommen hat. Ihr solltet auch wissen, dass es in der Gegend einige "Unfälle" gegeben hat, die sie in ein postapokalyptisches Ödland voller mutierter Kreaturen und radioaktiver Gefahren verwandelt haben. Ihr könnt also mit allerlei bösen Überraschungen rechnen, wenn ihr die verschiedenen Orte im Spiel erkundet.
Die Veröffentlichung des Teasers dient als Erinnerung an den Start von S.T.A.L.K.E.R. 2, das irgendwann in diesem Jahr für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S erhältlich sein soll. Bisher wurde noch kein Veröffentlichungsdatum bestätigt, aber wir erwarten, dass wir in den nächsten Monaten mehr Neuigkeiten über S.T.A.L.K.E.R. 2 erfahren werden. Es gibt noch viele Dinge über das Spiel zu entdecken, und obwohl das Video uns einen Einblick in das gibt, was kommen wird, lässt es sehr wichtige Dinge über das Spiel aus, einschließlich des Kampfes.
Beantwortung der Botschaft von