Trotz der anfänglichen Aussage von Electronic Arts, dass Star Wars Squadrons ein fertiges Spiel sei und dass es keine zusätzlichen Inhalte erhalten würde, scheint es, dass sie eine andere Richtung für das Spiel eingeschlagen haben. Vor ein paar Wochen haben die Spieler von Star Wars: Squadrons ein Kosmetikartikel Pack erhalten, um den Start der zweiten Staffel der Mandalorianischen TV-Serie zu feiern. Unter diesen Gegenständen befanden sich ein Baby Yoda Wackelkopf, ein Hologramm, Aufkleber und mehr. Obwohl dies nicht gerade spielbare Inhalte sind, ist es dennoch eine Ergänzung zum Spiel. Weitere scheinen in den nächsten Wochen zu kommen, und diesmal sind es keine kosmetischen Gegenstände.
EA hat bestätigt, dass Star Wars Squadrons zwei Updates erhalten wird, die neue Starfighter, eine neue Karte und mehr hinzufügen werden. Am 25. November werden alle Spieler von Star Wars Squadrons an einer neuen Schlacht teilnehmen können, Fostar Haven. Es ist ein Szenario, das ihr bereits während der Einzelspieler-Story erlebt habt, aber es wurde überarbeitet und dieses Mal werdet ihr die Mehrspieler-Version im Fleet Battles und Dogfight-Modus betreten. Im selben Update werden ein paar neue Komponenten für eure Schiffe zu eurem Arsenal hinzugefügt. Bombers und Jäger werden Zugang zum Boost Extension Kit und den Prototype Piercing Torpedos haben, die es euch ermöglichen, einen vollen Boost bzw. einen Bypass-Schild zu erhalten. Interceptors und Jäger werden außerdem ihre offensiven Fähigkeiten mit Ionenraketen verstärken, die langsamer als ihr Gegenstück sind, aber gleichzeitig mit anderen Waffen abgefeuert werden können. Schließlich werden der U-Wing und der Tie Reaper in der Lage sein, Anti-Material-Raketentürme zu montieren, was euch helfen wird, Kapitalschiffe anzugreifen.
Ein zweites Update wird am 4. Dezember erscheinen und wird den B-Wing und den Tie Defender, einen Bomber und einen Fighter bringen, die eure jeweiligen Flotten verstärken werden. Sie enthalten mehrere einzigartige Komponenten. Außerdem wird mit diesem Update Custom Matches eingeführt, ein neuer Modus, bei dem bis zu fünf Spieler pro Seite in zwei Teams gegeneinander antreten können, um auf einer der Karten zu kämpfen, die in Dogfight und Fleet Battles verfügbar sind, wobei ihr die Möglichkeit habt, Schiffe einzuschränken und ihre Werte zu ändern.
Die Ankündigung lässt die Tür offen für weitere Updates in der Zukunft und das ist etwas, das die Spieler von Star Wars: Squadrons begeistern wird.
Beantwortung der Botschaft von