kinguin stalker com
 
 

Stellaris erhält ein umfangreiches kostenloses Update

Stellaris erhält ein umfangreiches kostenloses Update

Stellaris bietet den Spielern eine Menge an Inhalten, die so groß sind wie das Universum, das man im Spiel erkunden kann. Natürlich hat sich das Spiel seit seiner Veröffentlichung ziemlich weiterentwickelt, vor allem dank der Veröffentlichung mehrerer DLCs. In den meisten Fällen handelt es sich bei diesen DLCs um kostenpflichtige Inhalte, aber die Community begrüßt in der Regel die Möglichkeit, die Bemühungen der Entwickler zu finanzieren, um das Spiel in einen guten Zustand zu versetzen und ständig weiterzuentwickeln. Wenn überhaupt, kann man Paradox Interactive vorwerfen, dass sie in den letzten Jahren zu viele Mechaniken zu Stellaris hinzugefügt haben und die Komplexität des Spiels mit neuen Mechaniken und Variablen erhöht haben, aber da die meisten davon optional sind, können die Spieler das Spiel so genießen, wie es ihnen gefällt.

Der 100. Jahrestag der Geburt des berühmten Sci-Fi-Autors Stanisław Lem war für Paradox Interactive die perfekte Ausrede, um neue Inhalte für Stellaris zu veröffentlichen. Anstatt einen neuen kostenpflichtigen DLC zu veröffentlichen, ist Stellaris 3.1 "Lem" Update ein Patch, der kostenlose Inhalte zum Basisspiel und zu einigen der zuvor veröffentlichten kostenpflichtigen DLCs hinzufügt. Wenn ihr also ein Fan des Spiels seid und diese DLCs gekauft habt, habt ihr Anspruch auf einige Neuerungen.

 

 

Stellaris 3.1 "Lem" Update Inhalt

Basisspiel: Einschränkungen wurden in den meisten Traditionsbäumen des Basisspiels entfernt, und es wurden mehrere neue Optionen sowie eine verbesserte Benutzeroberfläche hinzugefügt.

Plantoiden-Spezies-Pack: Zwei neue Zivilisationen und drei neue Spezies-Eigenschaften wurden zu diesem Paket hinzugefügt. Plantoiden können nun Nahrung in Legierungen umwandeln und Planeten in Gaia-Welten terraformen und erhalten neue Boni.

Humanoide Spezies Pack: Die neue Klonarmee Herkunft verzichtet auf natürliche Reproduktionsmittel und verwendet stattdessen Klonbehälter. Sie erhalten Kampfboni, aber die Anzahl der verfügbaren Klonbottiche begrenzt ihr Wachstum. Außerdem bieten Pleasure Seeker und AMsterful Crafter Civics neue Managementoptionen.

Nekroiden-Spezies-Pack: Hive Mind-Imperien können jetzt die Herkunft der Nekrophagen wählen. Die Mechanik von Todeskulten und Reanimator-Bürgern wurde überarbeitet.

Das Update enthält außerdem eine Vielzahl von Tools für das Modding. Ihr könnt mehr darüber im Stellaris-Entwicklungstagebuch auf der Paradox-Website lesen.

Wenn ihr mehr Details über das Stellaris 3.1 "Lem" Update wissen wollt, könnt ihr die offiziellen Patch Notes hier lesen. Um den besten Preis für Stellaris oder eine seiner Erweiterungen zu finden, könnt ihr wie immer unseren Preisvergleicher besuchen.

6.39€
Stellaris
Stellaris
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter