Diejenigen, die es lieben, sie zu schlagen, hatten einen Riesenspaß, als Street of Rage 4 im April dieses Jahres eingeführt wurde. Die Serie ist eine der bekanntesten in einem Genre, in dem die Spieler seit langem unzählige Stunden gespielt haben. Als das Original von Streets of Rage auf Sega Mega Drive veröffentlicht wurde, wurde es schnell zum Hit, und es folgten zwei weitere Spiele. Danach befand sich die Serie in einer langen Pause, die 26 Jahre dauerte, aber Streets of Rage 4 hat es geschafft, sie mit einem neuen Spielstil, moderner Grafik und vielen neuen Features wieder aufleben zu lassen. Nachdem Streets of Rage 4 seit seiner Veröffentlichung mehr als 1,5 Millionen Exemplare für PC, PS4, Xbox One und Switch verkaufte, bringt der Entwickler Dotemu nun einen Patch heraus, der das Spiel um einige Verbesserungen erweitert.
Dotemu-CEO Cyrille Imbert erklärt dies in einer Pressemitteilung:
"Wir könnten mit dem Empfang von Streets of Rage 4 nicht glücklicher sein. Wir danken den Fans, die das Spiel vom ersten Tag unterstützt haben - viele der Updates im Patch erhöhen den Wiederspielwert für die Spieler, die von Anfang an dabei waren, zusätzliche Updates sind derzeit in Produktion und wir werden bald mehr darüber zu berichten haben".
Der neue Patch konzentriert sich hauptsächlich darauf, kleine Fehler zu beheben und Verbesserungen im Gameplay hinzuzufügen, aber er stärkt auch die Fähigkeiten der Hauptcharaktere im Spiel. Axel wird sich schneller bewegen und seine Erholungsgeschwindigkeit wurde erhöht, Cherrys fliegende Schlagkraft wird sie unbesiegbar machen, während sie es ausführt, und Floyds Spezial wird weniger Trefferpunkte benötigen. Es gibt noch ein paar andere Änderungen der Balance, die ihr in den Patch-Notizen nachlesen könnt. All diese Änderungen zielen darauf ab, das Gameplay von Streets of Rage 4 flüssiger und stabiler zu machen und gleichzeitig die Latenzzeit zu verringern.
Beantwortung der Botschaft von