Suicide Squad: Kill the Justice League Trailer zeigt schurkische Helden

Suicide Squad: Kill the Justice League Trailer zeigt schurkische Helden

Die DC Fandome 2021 an diesem Wochenende zeigte uns eine Menge großartiger kommender Dinge in Bezug auf DC-Filme und -Spiele, und einer der Höhepunkte ist Rocksteadys kommendes Suicide Squad: Kill the Justice League. Ihr könnt euch jetzt den neuen Trailer ansehen: 

 

 

Rocksteady hat Suicide Squad letztes Jahr angekündigt, aber nicht viel mehr gezeigt, als die vier Hauptschurken, die ihr steuert, und ihr Ziel, Superman, vorzustellen.

Der neue Trailer verrät viel mehr über die Geschehnisse im Spiel: Erstens ist es offensichtlich, dass Suicide Squad in Rocksteadys "Arkhamverse" spielt, wie das Intro zeigt, das die ersten paar Sekunden von Batman: Arkham Asylum nachahmt. Der Batman-Bösewicht Pinguin taucht ebenfalls auf, komplett mit dem Flaschenglas-Monokel, das er in den Arkham-Spielen trug.

Die vier Insassen, die ihr steuert - Deadshot, King Shark, Captain Boomerang und Harley Quinn - werden von der Regierungsagentin Amanda Waller in die staatlich sanktionierte Task Force X berufen. Ihr Auftrag: die Justice League auszuschalten, deren Mitglieder vom Superschurken Brainiac korrumpiert wurden und derzeit in der Stadt Chaos anrichten. 

Die vier Häftlinge, die du steuerst - Deadshot, King Shark, Captain Boomerang und Harley Quinn - werden von der Regierungsagentin Amanda Waller in die staatlich sanktionierte Task Force X berufen. Ihre Aufgabe: die Justice League auszuschalten, deren Mitglieder vom Superschurken Brainiac korrumpiert wurden und derzeit in der Stadt Chaos anrichten.

Die Task Force X hat eine Menge Arbeit vor sich. Zu ihren Zielen gehören Superman, Green Lantern und überraschenderweise auch The Flash. Es ist auch wahrscheinlich, dass Brainiac der große Böse sein wird, wie die tentakelartigen Biowaffen zeigen, die er in der Stadt einsetzt. 

Die Stadt, um die es geht, scheint Metropolis zu sein, wo sich die Halle der Gerechtigkeit befindet, wie die Superheldenstatuen im Hintergrund zeigen. Die Task Force X ist dabei zu sehen, wie sie die Waffenkammer unter der Halle selbst stürmt. Es wird eine gewaltige Aufgabe sein, es mit hochkarätigen Helden wie Superman aufzunehmen. 

Es wird eine gewaltige Aufgabe sein, es mit hochkarätigen Helden wie Superman aufzunehmen. Erschwerend kommt hinzu, dass die Mitglieder der Liga einen eigenen Willen zu haben scheinen, wie die Bedrohung der Squad-Mitglieder durch Flash zeigt. In der Zwischenzeit ist Wonder Woman noch nicht korrumpiert und kämpft gegen Superman, aber es bleibt abzuwarten, ob sie eine Verbündete oder eine Gegnerin der Squad sein wird.
Ein bemerkenswertes fehlendes Mitglied ist Batman, der in dem Trailer nicht zu sehen ist. Allerdings ist eine behandschuhte Hand zu sehen, die eine Waffe ergreift, um auf Harley zu zielen. Könnte es sich dabei um Jason Todd aus Batman: Arkham Knight handeln?

Da es sich bei dem Trailer nur um zusammengeschnittene Filmsequenzen handelt, wissen wir noch nicht viel über das tatsächliche Gameplay von Suicide Squad. Alles, was wir bisher wissen, ist, dass es sich um ein Koop-Spiel für 1-4 Spieler handelt, bei dem man alleine spielen und zwischen den Charakteren wechseln kann. Hoffentlich folgt in Kürze ein Gameplay-Trailer.

 

 

Wann wird Suicide Squad: Kill the Justice League veröffentlicht werden?

Für Suicide Squad gibt es noch kein genaues Veröffentlichungsdatum, aber es soll 2022 für PC, Playstation 5 und Xbox Series X erscheinen. Bleibt dran für weitere Neuigkeiten über Suicide Squad. Und wenn ihr mehr DC-Spiele wie die Arkham-Reihe wollt, schaut in unserem Preisvergleicher nach den günstigsten verfügbaren Preisen. 

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter