Eineinhalb Monate vor der Veröffentlichung von Resident Evil Village hat es das Spiel geschafft, viele Erwartungen bei den Fans der Serie zu wecken. Dank der Maiden-Demo konnten viele von ihnen bereits in die seltsame Welt des Spiels eintauchen und die Räume und Gänge von Castle Dimitrescu erkunden, einem imposanten Bauwerk, das über dem Dorf thront und dem neuen Survival-Horror-Abenteuer von Capcom seinen Namen gibt. Die Geschichte von Ethan und Mia Winters führt sie an diesen abgelegenen Ort in Osteuropa, um ihre entführte Tochter zu finden und sie nach Hause zu bringen.
Das Spiel sieht wirklich gut aus und viele Spieler warten schon sehnsüchtig darauf, es zu spielen. Wenn ihr zu diesen Spielern gehört und Resident Evil Village auf dem PC spielen wollt, solltet ihr euch die Systemanforderungen ansehen, die gerade von Capcom enthüllt wurden.
Minimum:
Empfohlen:
Wenn ihr euch für Resident Evil Village interessiert, habt ihr außerdem die Möglichkeit, während der offenen Beta von Resident Evil Re-Verse, die vom 7. bis 10. April stattfindet, mehr über das Spiel zu erfahren. Es handelt sich um eine neue kompetitive Multiplayer-Erfahrung, die in Resident Evil Village enthalten sein wird, ganz ähnlich wie es bei Resident Evil Resistance und Resident Evil 3 der Fall war. Statt asymmetrischer Multiplayer-Gefechte, in denen ihr versucht, einem bösen Mastermind zu entkommen, wird Resident Evil Re-Verse euch Deathmatch-Schlachten für bis zu sechs Spieler bieten.
Beantwortung der Botschaft von