Die Veröffentlichung des lang erwarteten neuen Teils der S.T.A.L.K.E.R.-Serie rückt näher und wir wissen jetzt mehr über das Spiel dank des Videos, das vor ein paar Tagen auf der E3 2021 gezeigt wurde. Die Erwartung, die das Spiel schon jetzt erzeugt hat, macht es zu einem der am meisten erwarteten Spiele im Moment, obwohl die Veröffentlichung für den 28. April 2022 geplant ist. S.T.A.L.K.E.R. 2 wird die Spieler zurück in die Sperrzone von Tschernobyl führen, um eine riesige offene Welt zu erkunden. Auf eurem Weg durch eine epische Handlung müsst ihr eures Bestes geben, um an dem wahrscheinlich gefährlichsten Ort der Welt zu überleben, der voller Feinde, radioaktiver Gefahren und anderer Bedrohungen ist.
Die Grafik von S.T.A.L.K.E.R. 2 sieht im Gameplay-Trailer fantastisch aus, aber er erlaubt den Fans auch, einige der Features im Spiel zu entdecken, wie den Detektor, den sie benutzen müssen, um sich durch die Sümpfe im Spiel zu bewegen, einige der Waffen, die sie benutzen müssen, um sich in Sicherheit zu bringen, oder sogar einige fiese Mutanten. Aber diese Enthüllung hat auch eine wichtige Information gebracht, die all diejenigen, die sehnsüchtig darauf warten, S.T.A.L.K.E.R. 2 auszuprobieren, noch vor der Veröffentlichung im Hinterkopf behalten sollten. Ihr könnt die minimalen und empfohlenen Systemanforderungen für das Spiel gleich unten überprüfen:
Mindestanforderungen
Empfohlene Spezifikationen
Wie Ihr sehen könnt, ist die Verwendung einer SSD-Einheit mit mindestens 150 GB freiem Speicherplatz keine Option, sondern eine Voraussetzung, um das Spiel zu spielen. S.T.A.L.K.E.R. 2 scheint ziemlich anspruchsvoll zu sein, wenn es um eure GPU geht, aber wir können das als etwas normaler betrachten, wenn wir die Qualität der Grafik berücksichtigen, die das Spiel zu haben scheint. Was auch immer der Fall ist, Ihr habt immer noch mehr als genug Zeit, euren PC aufzurüsten, um das Spiel genießen zu können.
Beantwortung der Botschaft von