The Outer Worlds war eine der großen Überraschungen des Jahres 2019, und es hat bestätigt, dass die Jungs von Obsidian Entertainment so gut wie eh und je großartige Rollenspiele entwickeln, auch wenn sie die Action ins All bringen. Auch wenn es extrem gefährlich ist, macht die Erforschung des Halcyon-Systems wirklich Spaß, und die Spieler haben eine Menge zu tun, während sie sich in eine Geschichte vertiefen, die ihnen viel Freiheit lässt, was sie tun können.
Nachdem The Outer Worlds nun schon eine Weile verfügbar ist, ist es Zeit, mit der ersten der beiden für das Spiel geplanten Erweiterungen, The Outer Worlds: Peril on Gorgon, noch mehr Inhalte hinzuzufügen. Dieses neue Addon wird die Spieler zu einem abgelegenen Asteroiden führen, der einst ein wichtiger Außenposten der Wissenschaft war. Dieser Ort wird nun von Plünderern und Monstern überrannt, aber es verbirgt auch eine Mission, bei der ihr ein bestimmtes altes Projekt untersuchen müsst, das von Geheimnissen umgeben ist. Ihr könnt euch jetzt die ersten Bilder von The Outer Worlds: Peril on Gorgon in einem Video ansehen, das das Gameplay zeigt.
Wie ihr sehen könnt, wird The Outer Worlds: Peril on Gorgon viele spannende Überraschungen in das Spiel bringen. Dazu gehört eine neue Storyline, aber auch die Anhebung der Stufengrenze auf 33 und neue Anpassungsoptionen, Waffen, Rüstungen und Vergünstigungen für euren Charakter. Insgesamt wird es einfach mehr von all den Dingen hinzufügen, die The Outer Worlds zu einem so großartigen Spiel machen.
Die Erweiterung ist eine der beiden Erweiterungen, die im The Outer Worlds Season Pass enthalten sind, aber ihr könnt es auch separat kaufen. The Outer Worlds: Peril at Gorgon wird voraussichtlich am 9. September für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen. Wenn ihr The Outer Worlds noch nicht gespielt habt, könnt ihr es wie üblich jederzeit zum besten Preis auf unserem preisvergleicher finden.
Beantwortung der Botschaft von