Obwohl viele Spieler bereits in den verschiedenen Testveranstaltungen, die Activision bisher organisiert hat, die Chance hatten, Call of Duty: Black Ops - Cold War im Mehrspielermodus zu spielen, gibt es einen wichtigen Aspekt des Spiels, das bis gestern im Schatten stand. Der Zombies-Modus ist im Laufe der Jahre zu einem festen Bestandteil der Features in Call of Duty-Spielen geworden, und der Entwickler Treyarch hat gestern mit einem neuen Video enthüllt, welche Neuerungen der Modus in Call of Duty: Black Ops - Cold War einführen wird.
Das erste, was uns auffällt, ist, dass der Zombies-Modus in Call of Duty: Black Ops - Cold War eine neue Geschichte haben wird. Unter dem Namen "Die Maschine" werden wir bei diesem neuen Abenteuer als eines der Mitglieder von "Requiem" spielen, einem internationalen Team, das damit beauftragt ist, seltsame Anomalien auf der ganzen Welt zu untersuchen. Zombies werden das Setting von Call of Duty: Black Ops - Cold War nutzen, um auch einen neuen Faktor in das Spiel einzuführen. Ihr werdet euch nicht nur um die Zombies selbst kümmern müssen, sondern es wird auch eine rivalisierende sowjetische Truppe geben, die dieselben Anomalien untersucht und die schließlich auch ein Teil der Probleme sein wird, mit denen ihr zu tun haben werdet. Dies eröffnet die Möglichkeit einer komplexeren Handlung.
Was das Gameplay anbelangt, so wird Call of Duty: Black Ops - Cold War das plattformübergreifende Spiel im Zombies-Modus unterstützen und auch für den Battle Pass fortschritt zählen. Ein weiterer Zusatz, der von den Spielern sehr begrüßt werden wird, ist die Möglichkeit, ein Extraktionsteam anzufordern, um aus kniffligen Situationen herauszukommen.
Call of Duty: Black Ops - Cold War wird die Erfahrung mit den Zombies auf jeden Fall auffrischen und überarbeiten, um sie für diejenigen, die diesen Teil des Spiels lieben, noch besser zu machen. Macht euch auch keine Sorgen darüber, dass ihr für die folgenden Kapitel bezahlen müsst, die nach dem Start des Spiels veröffentlicht werden, denn die Entwickler haben bereits erklärt, dass sie kostenlos sein werden.
Beantwortung der Botschaft von