Star-Einzelhändler
Total War ist jetzt seit über 15 Jahren verfügbar. Reisen Sie die Welt und die Epochen um ein Kampf der mehr episch als der andere ist zu erfahren. Mit Total War Warhammer hat Creative Assembly beschlossen noch weiter zu gehen und uns dass Reiches Universum von Warhammer zu bringen. Nach dem Erfolg von Total War: Warhammer ist es Zeit mit der zweiten Tranche der Trilogie Total War: Warhammer II auf Mallus zurückzukehren. Seit Jahrtausenden, während Schlacht von der Insel der Toten haben sich die größten und weisesten Hochelfen vereinigt um eine immense Vortex zu schaffen. Dieser Vortex zielt darauf ab, wie ein Siphon die Winds der Magie zu saugen und sie zurück zu den Reichen des Chaos zu schicken. Der Vortex, indem er die Menge der Magie in der Welt begrenzt, verhindert dass Horden von Dämonen eindringen. Aber wie der Vortex schwächt, wird die Welt im Chaos stürzen. In dieser dunklen Periode tauchen zwei Lager auf, diejenigen die versuchen den Vortex und damit die Welt zu retten, und diejenigen die nur ihre eigenen Interessen dienen wollen. Wie Sie sehen können, wird in Total War: Wahammer II die Magie im Mittelpunkt des Konflikts stehen. Die vier spielbaren Rassen in diesem neuen Opus sind alle mehr oder weniger geschickt mit Magie. Die Hochelfen Die Hochelfen kämpfen gegen die Verbreitung des Chaos seit ihrem ersten Auftritt in der Welt, aber ihr heftiger Kampf ist gegen ihre nahen Verwandten die Dunkelelfen. Die Hochelfen waren die ersten die die Meere und Ufer der Welt erforschten. Die Hochelfen sind Meister der Magie aber haben auch eine mächtige Armee und furchtbare Einheiten wie Bogenschützen, Löwenstreitwagen und Riesenadler. Dunkelelfen Die dunkelelfen sind die vereidigten Feinde der Hochelfen. Korsaren und Piraten, sie plündern die Meere ohne Erholung. Nach einem gewalttätigen Bürgerkrieg wurden sie von Ulthuan, ihrer Heimat vertrieben und leben nun im dunklen Naggaroth Land. Sie verbreiteten Terror während ihrer Passage. Auch geschickt bei der Magie, ihre Wirtschaft basiert sich hauptsächlich auf dem Sklavenhandel. Echsenmenschen Die Echsenmenschen sind die älteste Nation der Welt Warhammer und Diener der Alten. Sie leben meist in der südlichen Neuer Welt bekannt als Lustria, ein tropischer Kontinent die meist von Urwald und Stadt-Tempel bedeckt ist. Sie sind Experten in der Beherrschung der Magie und gefürchteten Krieger, in spezial die Saurus. Die Echsenmenschen haben auch in ihren Reihen kaltblütige Monster wie Stégadons oder Carnosaurs. Skaven Die Skaven sind eine unterirdische und bösartige Rasse von Rattenmenschen. Sie leben vor allem im selbstgegrabenen unterirdischen Behausungen, so dass sie in fast allen Regionen der Welt präsent sein. Sie sind kriegerisch und zögern nicht unter sich sie zu schlagen. Einige Clans verwenden magie von der Warpstein so dass sie gewaltige Kriegsmaschinen wie Warpblitzkanone bauen können. Andere spezialisieren sich auf Tötung oder die Ausbreitung von Krankheiten. Jede Rasse wird zwei Legendare Herren mit ihren eigenen Fähigkeiten und ihre eigenen Kampagne zur verfügung haben. In der Tat, wenn die Kampagne Szenario rund um den Vortex geht, haben die verschiedenen Rassen nicht die gleichen Ziel und die gleichen Absichten zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus kurz nach der Veröffentlichung des Spiels, Spieler mit beiden Total War: Warhammer und Total War: Warhammer II, werden der Zugang zu einem exklusiven Kampagne haben, was die Alte und Neue Welt in eine kolossale Karte kombiniert. Die Kampagne wird auch Rassen des ersten Spiels haben.
Total War: WARHAMMER II
Total War ist jetzt seit über 15 Jahren verfügbar. Reisen Sie die Welt und die Epochen um ein Kampf der mehr episch als der andere ist zu erfahren. Mit Total War Warhammer hat Creative Assembly beschlossen noch weiter zu gehen und uns dass Reiches Universum von Warhammer zu bringen. Nach dem Erfolg von Total War: Warhammer ist es Zeit mit der zweiten Tranche der Trilogie Total War: Warhammer II auf Mallus zurückzukehren. Seit Jahrtausenden, während Schlacht von der Insel der Toten haben sich die größten und weisesten Hochelfen vereinigt um eine immense Vortex zu schaffen. Dieser Vortex zielt darauf ab, wie ein Siphon die Winds der Magie zu saugen und sie zurück zu den Reichen des Chaos zu schicken. Der Vortex, indem er die Menge der Magie in der Welt begrenzt, verhindert dass Horden von Dämonen eindringen. Aber wie der Vortex schwächt, wird die Welt im Chaos stürzen. In dieser dunklen Periode tauchen zwei Lager auf, diejenigen die versuchen den Vortex und damit die Welt zu retten, und diejenigen die nur ihre eigenen Interessen dienen wollen. Wie Sie sehen können, wird in Total War: Wahammer II die Magie im Mittelpunkt des Konflikts stehen. Die vier spielbaren Rassen in diesem neuen Opus sind alle mehr oder weniger geschickt mit Magie. Die Hochelfen Die Hochelfen kämpfen gegen die Verbreitung des Chaos seit ihrem ersten Auftritt in der Welt, aber ihr heftiger Kampf ist gegen ihre nahen Verwandten die Dunkelelfen. Die Hochelfen waren die ersten die die Meere und Ufer der Welt erforschten. Die Hochelfen sind Meister der Magie aber haben auch eine mächtige Armee und furchtbare Einheiten wie Bogenschützen, Löwenstreitwagen und Riesenadler. Dunkelelfen Die dunkelelfen sind die vereidigten Feinde der Hochelfen. Korsaren und Piraten, sie plündern die Meere ohne Erholung. Nach einem gewalttätigen Bürgerkrieg wurden sie von Ulthuan, ihrer Heimat vertrieben und leben nun im dunklen Naggaroth Land. Sie verbreiteten Terror während ihrer Passage. Auch geschickt bei der Magie, ihre Wirtschaft basiert sich hauptsächlich auf dem Sklavenhandel. Echsenmenschen Die Echsenmenschen sind die älteste Nation der Welt Warhammer und Diener der Alten. Sie leben meist in der südlichen Neuer Welt bekannt als Lustria, ein tropischer Kontinent die meist von Urwald und Stadt-Tempel bedeckt ist. Sie sind Experten in der Beherrschung der Magie und gefürchteten Krieger, in spezial die Saurus. Die Echsenmenschen haben auch in ihren Reihen kaltblütige Monster wie Stégadons oder Carnosaurs. Skaven Die Skaven sind eine unterirdische und bösartige Rasse von Rattenmenschen. Sie leben vor allem im selbstgegrabenen unterirdischen Behausungen, so dass sie in fast allen Regionen der Welt präsent sein. Sie sind kriegerisch und zögern nicht unter sich sie zu schlagen. Einige Clans verwenden magie von der Warpstein so dass sie gewaltige Kriegsmaschinen wie Warpblitzkanone bauen können. Andere spezialisieren sich auf Tötung oder die Ausbreitung von Krankheiten. Jede Rasse wird zwei Legendare Herren mit ihren eigenen Fähigkeiten und ihre eigenen Kampagne zur verfügung haben. In der Tat, wenn die Kampagne Szenario rund um den Vortex geht, haben die verschiedenen Rassen nicht die gleichen Ziel und die gleichen Absichten zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus kurz nach der Veröffentlichung des Spiels, Spieler mit beiden Total War: Warhammer und Total War: Warhammer II, werden der Zugang zu einem exklusiven Kampagne haben, was die Alte und Neue Welt in eine kolossale Karte kombiniert. Die Kampagne wird auch Rassen des ersten Spiels haben.
(*) Wir haben dieses Produkt von 23 Anbietern gefunden, die 3 DRM-Systeme unterstützen: Steam, Epic Games & Digital Download auf PC. Das Spiel kommt in 2 Editionen. Unser Preisvergleichstool hat 50 digitale Angebote identifiziert.
Beantwortung der Botschaft von