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28.19€ XboxOne
Samurai Shodown (in Japan als Samurai Spirits bekannt) ist ein bevorstehendes Kampfvideospiel, das von SNK entwickelt ist. Es ist der erste Eintrag in der Franchise der mit Unreal Engine 4 entwickelt wird. Die Charaktere sind immer noch mit starken Tintenlinien und papierartigen Texturen gezeichnet, die diesem neuen Samurai Shodown einen Kunststil verleihen, der sich nahtlos zwischen den alten 2D-Elementen befindet und das 3D von neuem.
Es werden 16 Charaktere gestartet, von denen 13 Favoriten wie Haohmaru, den amerikanischen Ninja Galford, das schwere Earthquake, den einäugigen Schwertkämpfer Jubei, der stattliche Genjuro, die Fechterin Charlotte und adlergestützten Nakoruru wiedergeben. Samurai Shodowns Kampfsystem stützt sich auf die Seriengeschichte. Es ist weniger auf Combos als auf das Lesen des Gegners und die Suche nach einer Öffnung gerichtet, um einen starken Schlag zu landen. Es ist immerhin ein schweres Kampfspiel, das sich stark auf Waffen stützt, mit Kämpfen, die von fähigen Spielern innerhalb von Sekunden erledigt werden können, einschließlich mit cinematic Schwertkämpfe. Gegenangriffe sind immer zur Hand - einschließlich einer Drehung des Just Defend-Mechanikers von Garou - und sorgen für Kämpfe, die in ihrem Tempo gemessen werden.
Ihr kämpft mit Waffen wie Katana, Haken und épée, und baut eine Wutanzeige auf, während ihr Schaden erlebt oder macht. Sobald der Zähler voll ist, werden bestimmte Angriffe aktiviert und ihr könnt einen mächtigen Super Special Move auslösen (nur einmal pro Spiel verfügbar), eine Bewegung namens Lightning Strike, ein riskanter aber kraftvoller Angriff mit einer hyper-stilisierten Präsentation. Die Spieler können auch einen Gegner von seine Waffe trennen, sodass sie gezwungen werden mit der Hand zu kämpfen, bis sie ihre Klinge wiederfinden können. Genjuros Specials sehen wie Hanafuda-Karten bei seinem Gegner abgezockt werden, Charlottes Superspecial sieht wie sie eine Rose durchbohrt, die vor ihrem Feind platziert wird, während Galford seinen Hund einfach einem Rivalen zuwirft.
Das Spiel beinhaltet eine tief lernende KI-Technologie; sie werdet eure Kampftaktiken im Offline-Modus (Versus, Story, Überleben usw.) studieren und „Geisterdaten“ erstellen, die von anderen Spielern für asynchrone Multiplayer-Herausforderungen hochgeladen werden können.
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Samurai Shodown
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(*) Wir haben dieses Produkt von 6 Anbietern gefunden, die 4 DRM-Systeme unterstützen: Sony PSN, Xbox Live, Nintendo eShop & Epic Games auf 5 Plattformen - PC, PS4, Switch, XboxOne & Xbox Series X. Das Spiel kommt in 2 Editionen. Unser Preisvergleichstool hat 7 digitale Angebote identifiziert. und 9 Preise für die physische Version.
Samurai Shodown
Samurai Shodown (in Japan als Samurai Spirits bekannt) ist ein bevorstehendes Kampfvideospiel, das von SNK entwickelt ist. Es ist der erste Eintrag in der Franchise der mit Unreal Engine 4 entwickelt wird. Die Charaktere sind immer noch mit starken Tintenlinien und papierartigen Texturen gezeichnet, die diesem neuen Samurai Shodown einen Kunststil verleihen, der sich nahtlos zwischen den alten 2D-Elementen befindet und das 3D von neuem.
Es werden 16 Charaktere gestartet, von denen 13 Favoriten wie Haohmaru, den amerikanischen Ninja Galford, das schwere Earthquake, den einäugigen Schwertkämpfer Jubei, der stattliche Genjuro, die Fechterin Charlotte und adlergestützten Nakoruru wiedergeben. Samurai Shodowns Kampfsystem stützt sich auf die Seriengeschichte. Es ist weniger auf Combos als auf das Lesen des Gegners und die Suche nach einer Öffnung gerichtet, um einen starken Schlag zu landen. Es ist immerhin ein schweres Kampfspiel, das sich stark auf Waffen stützt, mit Kämpfen, die von fähigen Spielern innerhalb von Sekunden erledigt werden können, einschließlich mit cinematic Schwertkämpfe. Gegenangriffe sind immer zur Hand - einschließlich einer Drehung des Just Defend-Mechanikers von Garou - und sorgen für Kämpfe, die in ihrem Tempo gemessen werden.
Ihr kämpft mit Waffen wie Katana, Haken und épée, und baut eine Wutanzeige auf, während ihr Schaden erlebt oder macht. Sobald der Zähler voll ist, werden bestimmte Angriffe aktiviert und ihr könnt einen mächtigen Super Special Move auslösen (nur einmal pro Spiel verfügbar), eine Bewegung namens Lightning Strike, ein riskanter aber kraftvoller Angriff mit einer hyper-stilisierten Präsentation. Die Spieler können auch einen Gegner von seine Waffe trennen, sodass sie gezwungen werden mit der Hand zu kämpfen, bis sie ihre Klinge wiederfinden können. Genjuros Specials sehen wie Hanafuda-Karten bei seinem Gegner abgezockt werden, Charlottes Superspecial sieht wie sie eine Rose durchbohrt, die vor ihrem Feind platziert wird, während Galford seinen Hund einfach einem Rivalen zuwirft.
Das Spiel beinhaltet eine tief lernende KI-Technologie; sie werdet eure Kampftaktiken im Offline-Modus (Versus, Story, Überleben usw.) studieren und „Geisterdaten“ erstellen, die von anderen Spielern für asynchrone Multiplayer-Herausforderungen hochgeladen werden können.