Beyond Galaxyland Kaufen

• PC
  • PS5

Star-Einzelhändler

Begib dich in dem retro-futuristischen Rollenspiel Beyond Galaxyland auf ein episches Abenteuer. Begleite Doug und sein bewaffnetes Meerschweinchen Boom Boom auf ihrer Reise durch verschiedene Planeten, um die Erde vor einer mächtigen Bedrohung zu retten.

Beyond Galaxyland Das Spiel ist von klassischen Science-Fiction-Filmen inspiriert und spielt in einem einzigartigen Sonnensystem, das von allen möglichen Kreaturen bevölkert wird. Zusammen mit Boom Boom und einem empfindungsfähigen Roboter namens MartyBot trittst du gegen eine mysteriöse Macht an, die als "The End" bekannt ist und die Galaxie zerstören will.

Durchquere eine Vielzahl von Welten und erforsche sie, während du an herausfordernden Kämpfen gegen eine Vielzahl von mächtigen Feinden teilnimmst. Entdecken Sie ein weitläufiges Universum, das von einer bunten Schar von Charakteren bevölkert wird. Sammeln Sie Materialien, um die benötigte Ausrüstung herzustellen und zu verbessern, und nehmen Sie sogar Feinde gefangen, um sie später gegen andere Bedrohungen kämpfen zu lassen. Beyond Galaxyland bietet dir all das und noch viel mehr.

Beyond Galaxland Beyond Galaxyland ist eine neue Interpretation des Sci-Fi-Abenteuer-Genres mit einer spannenden Geschichte, taktischen Kämpfen und unvergesslichen Abenteuern im Kosmos.

Weiter lesen

Besten preis für Beyond Galaxyland

Verwende den CD-Key auf Steam.

Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

Gebühren

(*) Wir haben dieses Produkt von 7 Anbietern gefunden, die 2 DRM-Systeme unterstützen: Steam & Sony PSN auf 2 Plattformen - PC & PS5. Das Spiel kommt in Standard Edition. Unser Preisvergleichstool hat 7 digitale Angebote identifiziert.

Bewertungen über Beyond Galaxyland